The Patriots
Navigation Navigation Navigation Navigation Navigation Navigation Navigation














- Willkommen bei The Patriots - Wir suchen noch Member ab 16 Jahren. -

News

... Back to the first news message

Cross-Play Xbox One Beta Code auf Steam entdeckt


In einer neuen Steam Beta wurden Xbox One Cross-Play Tools entdeckt. Alter Code? Oder doch ein Hinweis auf eine mögliche Integration bei Steam?

Steam und Xbox One? Cross-Play zwischen Microsoft und Valve? Arbeiten die beiden Gaming-Riesen an einer gemeinsamen Lösung? Wir würden nicht so weit gehen, aber ein paar Auffälligkeiten im neuen Beta Code von Steam sind nicht von der Hand zu weisen und geben natürlich reichlich Spielraum für Spekulationen.

Dabei darf man aber nicht vergessen, dass Spiele wie Killer Instinct oder seit kurzem auch Spacelords bereits Cross-Play zwischen Steam, Xbox und Windows 10 unterstützen und genau auf diesen Code zurückgreifen könnten. Vielleicht werden aber schon bald viel mehr Spiele mit Steam-Cross-Play-Unterstützungveröffentlicht.



Microsoft und Nintendo arbeiten schon fleißig für eine bessere Cross-Play-Lösung zusammen und mit etwas Glück, könnte die Cross-Play-Welt von Steam schon bald ihre Pforten für Xbox öffnen.

Doc Saladin am 18.12.2018 20:05 Uhr.
TP geht heute offiziell Online
Ja, nach langer Aufbauphase kann ich (SkilzZ) euch heute mitteilen, das The Patriots

heute offiziell online und somit auf Memberfang geht !

Wie ihr schon im Design sehen könnt, sind wir ein Multigaming-Clan der sich auf kein

bestimmtes Spiel festlegt sondern einfach das spielt worauf man gerade Lust hat,

desweiteren sind wir auf 2 verschiedenen Plattformen vertreten :

- Das XboxTeam wird von Doc Saladin angeführt.
- Das PCTeam wird von SkilzZGFX angeführt.

Dennoch erwarten wir von potenziellen Membern :

- Das die ein Headset besitzen (Für PC und Xbox)
- Das sie teamfähig sind, da Einzelgänger keinen Clan brauchen.
- Das sie freundlich zu anderen Membern sind.
- Das sie sich gegenseitig helfen falls jemand mal Hilfe brauch.
- Das sie das 16.Lebensjahr erreicht haben (Ausnahmen sind möglich).

Im Gegenzug bieten wir euch :

- Einen TeamspeakServer
- Bald einen BF3 Xbox-Server
- Bald einen BFBC2 PC-Server
- Eine funktionierende Clanpage
- Eine freundliche Athmosphäre
- Die Möglichkeit bei gutem Verhalten dem Clan und den Membern gegenüber zum Co-Leader aufsteigen zu können.


Also wer jetzt noch einen Clan sucht kann sich gerne bei uns bewerben :

Kontaktmöglichkeiten :
SkilzZGFX:
Skype : chiller352
Xbox Live : Cizee SkilzZ
Steam : blackbox96
Xfire : blackbox96

Doc Saladin:
Skype :bigbosskiller21
Xbox Live : Doc Saladin

Oder einfach bei uns im TS3 melden : 92.51.180.111:50008


MFG
The Patriots

SkilzZGFX am 02.08.2012 11:02 Uhr.