RedZone
RedZone














News

Neues Trialmitglied Ephe

29.09.2012 18:09 by Georifik
Servus Ephe schön dass du den Weg zur Red Zone gefunden hast.
Nachdem wir nun ja schon seit ca. 3Jahren zusammen zocken freue ich mich dich hier bei uns begrüßen zu dürfen.
Bitte ließ dir die Regeln durch und schau regelmäßig auf die Page News etc..

Neues Trialmitglied: Krooner

29.09.2012 12:12 by AKARDIER
Na endlich haste den Weg zu uns gefunden.

Der verlorene Sohn kehrt zurück

29.09.2012 10:56 by Georifik
Herzlich willkommen Sonntagskind85 schön dass du wieder zu uns gefunden hast.
Viel Spaß und lass es krachen.

Bewerbungen

24.09.2012 19:58 by AKARDIER
Infolge dessen das der 2. Leader gleichzeitig Schlichter werden soll/kann müsst ihr euch bitte erneut bewerben. Gerade die die sich als Schlichter bzw. 2. Leader beworben haben, solten bitte vorher nocheinmal unter Forum/Intern/2. Leader nachlesen und sich anschließend Bewerben.

2. Leader

24.09.2012 19:17 by AKARDIER
Die Umfrage wurde verändert, da es scheinbar zu einem Missverständnis zwischen mir, einigen anderen und der eigentlichen Idee kam. Bitte stimmt erneut im Forum unter Intern/ 2. Leader ab. Falls ihr das bisher noch nicht getan habt, macht endlich hinne.

Facebook

24.09.2012 12:13 by AKARDIER
Da viele von euch Facebook nicht nutzen stellt sich mir die Frage ob ich die Seite überhaupt noch betreiben soll. Da dafür sehr viel Zeit verloren geht, wenn auch nicht soviel in letzter Zeit(da war die Seite wesentlich wichtiger^^), würde ich gerne eure Meinung dazu hören. Bitte einfach kommentieren ob sich der Aufwand noch weiterhin lohnt.
Ältere News anzeigen...



Datenschutzerklärung | Powered by Clanplanet - www.clanplanet.de