eXcess eSportz
Home Members Forum Guestbook Fight us
eXcess eSportz














... Zurück zur ersten Newsmeldung

Frohes Neues



Moin Leute wir die Leaderschaft Wünschen euch ein guten Rutsch ins neue Jahr 2013.

Home

Moin Jungs schaut bitte alle mal ins Forum unter Intern.
habe dort 4 neue Topics geöffnet.

Clanbesprechung

Moin Jungs,

am Sonntag, dem 30.12.2012 um 19.00 Uhr, berufen wir eine Clanbesprechung ein. Wer keine Zeit hat wird gebeten sich im Forum abzumelden.

MFG

Die Leaderschaft


Frohe Weihnachten



Moin Leute wir die Leaderschaft Wünschen euch Frohe Weihnachten.

Home

Das Bild haben wir extra für unseren notgeilen Zyasko gewählt. xD

eXc-Betriebsrat/ MVP/Temakillliste/ Homemap/Maxis Geburtstag

Moin liebe Member,

Wir hatten in der letzten Zeit ein paar Umfragen gestartet, hier nun die Ergebnisse...

eXc-Membervertreter:

Mit einer einstimmigkeit von 64% wurde Mustii von euch zu eurem Stellvertreter gewählt. Wir, die Leaderschaft, beglückwünschen dich. Unsere Member haben eine sehr gute Wahl getroffen und wir hoffe du kommst deinen neu erworbenen Verpflichtungen mit Motivation und tatendrang nach. Wer Probleme mit der Leaderschaft, deren Entscheidungen, claninterne Probleme oder ähnliches hat kann sich direkt an Mustii wenden. Mustii, du kannst der Leaderschaft gegenüber immer offen, aber sachlich sein. Viel Glück in deiner Position.

MVP/Teamkillliste:

Die erste Abstimmung handelte darum ob wir eine MVP/Teamkillliste einführen sollen. Die Mehrheit hat dafür gestimmt. Die zweite Umfragen sollte klarstellen ob wir eine MVP oder Teamkillliste einführen oder eine Teamkill UND Mvpliste erstellen sollen. Ihr habt mit 73% für beide Listen abgestimmt. Wir werden uns überlegen wie wir das umsetzten und die Listen in den nächsten Tagen einführen und dann immer auf dem laufenden halten. Ach ja, wer es schafft als erster 10 Teamkills zu erlangen bekommt eine kleine Geiselung von uns verpasst. (Also setzte deine Granaten in Zukunft mit bedacht ein daZza )

Homemap:

Als letztes haben wir geklärt welche Map wir als Stamm-Homemap festlegen wollen. Diese wurde mit 60% gewählt. Das heißt jetzt nicht dass wir nun ausschließlich diese Map spielen werden, aber wir werden sie besonders oft üben um dort die bestmöglichste Erfahrung zu erlangen.

Direkte Kritik am Clan/Membervertreter:

Wir haben ein Claninternes Profil angelegt (Profilname und Passwort stehen im Forum unter "Kritik am Clan"). Mit diesem Account könnt ihr "Anonym" in das Forum schreiben falls ihr Probleme habt und weder euren Memberverteter, noch die Leaderschaft direkt darauf ansprechen wollt. Das ist weder feige noch hinterhältig! Es garantiert uns dass wir es immer erfahren wenn euch etwas nicht passt. Wir hoffen dass ihr diese Gelegenheit nutzen werdet.

Maxis Geburtstag:

Lieber Max, wir wünschen dir alles gute und liebe zu deinem Geburtstag. Bleib so nervig wie du bist und lass uns noch einige lacher durch dich erleben. Danke dass du unserem Clan so Loyal gegenüber bist und immer zu uns hälst. Du bist ein Teil von eXc und das sollst du auch bleiben!!!



Das wars von unserer Seite, wenn irgendjemand mit den Ergebnis nicht zufrieden ist darf er sich gerne melden.

MFG

Die eXc-Leaderschaft
Ältere News anzeigen...



CP Logo
Datenschutzerklärung | Powered by Clanplanet - www.clanplanet.de