eXcess eSportz
Home Members Forum Guestbook Fight us
eXcess eSportz














Moin Leute...

Moin leute kurze Info für alle...

Also wir wollten euch nur kurz mitteilen, dass wir nicht Inaktiv sind wir spielen zwar immoment nicht mehr viele CW´s auf CP, da wir halt viel PSL spielen.

Trotzdem freuen wir uns über jedes Fight us. Oder Anfragen über andere Wege.

So nun etwas Positives.

Wir ihr bestimmt festgestellt habt haben wir 4 neue Trials diese nun seit knapp 2 Wochen bei uns sind.
Nach kurzer überlegung haben wir uns nun dazu entschieden, dass wir 3 von diesen auf Member setzten.

Diese sind:

1.McBeldam
2.Mr-Deew55
3.cneister

und iEstax muss noch den ein oder anderen CW spielen da seine PS3 momentan kaputt ist, also schau das du schnell wieder da bist digga. ;)


Gut das war es mal wieder für heute. So ihr neuen Member haut weiterhin so Super rein wie bisher. Und macht eXcess stolz xD.

Herzlich Willkommen Jungs auf eine lange zusammen Arbeit im Rahmen von eXc.


Mfg Die Leaderschaft

Clanbesprechung!!!

Moin Jungs


Also Jungs diesen Sonntag findet eine Clanbesprechung statt. Ich bitte jeden um 19Uhr online zu sein.

Sollte jemand nicht können, meldet dieser sich bitte ab. Die trials/inaktiven sind natürlich auch eingeladen.

MFG Leaderschaft.

PSL-Cup



Kurze Info

Dies ist unsere Gruppe im PSL-Cup

Gruppe C

1. ReVenGe_eSports
2. D4mZ Death Amigoz
3. [L4C] Alpha-Legacy
4. Team_Ambush
5. eXcess-eSportz
6. Vination eSport e.V. only Pain
7. AEP-eSports


Veranstalter: DWH and Friends

Anzahl der Teams: 64


Moin Jungs



Hallo,

nun ist die Gruppenphase des Elite Cup´s vorbei.


Wir konnten uns gegen alle 3 gegner mit erfolg durchsetzten, dafür erstmal ein Dank an unsere Member. Damit haben wir die maximale Punktzahl erreicht. ( 9 Punkte )

Alle 3 gegner waren Super Fair respekt dafür. :D

Also jungs die Gruppenphase ist vorbei jetzt geht es erst richtig los.

Ich hoffe ich darf noch mehr von diesen News verfassen. xD


MFG qaZza-xX
Ältere News anzeigen...



CP Logo
Datenschutzerklärung | Powered by Clanplanet - www.clanplanet.de