Advanced Recon Commando'
Navigation Navigation Navigation Navigation Navigation Navigation Navigation Navigation














>> ARC-TEAMS <<

... Zurück zur ersten Newsmeldung

Rainbow Six Siege

04.02.2018 19:29 by D-Vadda-501
Hey ARC, wir haben ab sofort ein Team für Rainbow Six Siege, oder kurz R6 genannte.

SycoNPN ist der Teamleader und wird sich um das Team kümmern.
Dabei unterstützt ihn CCAA-Nature als Co Teamleader

Vielen Dank, an die Beiden, für ihr Engagement. Also los Leute, wer das Game zockt, meldet sich bei den Ihnen und dann lasst zusammen die MAP brennen

6. Jahre [ARC]-Clan

01.02.2018 09:32 by D-Vadda-501


Wahnsinn, oder? Jetzt gibt es unseren Clan schon sechs Jahre. Aber ohne euch, die ARC wären wir kein Clan. Daher Danke an euch alle, dass ihr euch einbringt und Teil unseres Clans seid.

Anfangs waren wir ein Clan mit einem Game. Dann entwickelte es sich weiter und wir sind ein Multigaming Clan geworden. Aber das wisst ihr ja bestimmt alle Ich finde es gut, wie es sich entwickelt hat und freue mich über das aktive Clanleben, dass in unseren PSN Gruppen stattfindet und langsam auch wieder den Weg auf unsere HP findet.

Starten wir nun zusammen, in siebte Jahr und schauen was sich so alles bei uns ereignet

Einen Beitrag zu unserem Jubiläum findet ihr auch im Clanplanet Forum >> Hier klicken <<

In diesem Sinne, allseits GO AND WIN ARC's







.

Neuer ARC > PavlovicKrisCRO <

30.01.2018 19:15 by D-Vadda-501

PavlovicKrisCRO kommt auf Empfehlung von Anholt und wurde deswegen gleich aufgenommen.

Herzlich Willkommen, du bist jetzt ein ARC

Neuer ARC > CriimTexModz <

30.01.2018 18:47 by D-Vadda-501

Hey Leute, CriimTexModz ist von jetzt an ein ARC, einer von uns

Er kam auf Empfehlung von BUHU.

Also dann, CriimTexModz Herzlich Willkommen bei uns

Ex ARC zZDarkCrowZz

30.01.2018 18:04 by D-Vadda-501
zZDarkCrowZz, hat sich von uns verabschiedet und wurde auf eigenen Wunsch ehrenhaft entlassen.

ACHTUNG Hinweis zur Aktivität!

28.01.2018 20:13 by D-Vadda-501
Hallo ARC,

Hier ein Hinweis zur zukünftigen Aktivitätsermittlung. Wie ihr ja in unserer Satzung gelesen habt, solltet ihr 2x pro Woche hier auf der HP reinschschauen. Einfach damit ihr immer informiert seid, was es neues gibt.. wenn es etwas neues gibt und damit jeder weis, wer alles so zu uns gehört

Wenn ihr nur einmal pro Woche vorbeischaut, ist das auch in Ordnung. Wenn ihr längere Zeit inaktiv seid, dann meldet euch einfach ab, damit ihr nicht wegen Inaktivität entlassen werdet.

Hier auf CP gibt es für jeden Member eine Aktivitätsanzeige, anhand derer wir sehen können, ob ihr regelmäßig vorbeischaut. Dies geschieht mit einer Punktewertung.



  • 10 Punkte = gestern / heute eingeloggt
  • 9 Punkte = vor 3 Tagen eingeloggt
  • 8 Punkte = vor 4 Tagen eingeloggt
  • 7 Punkte = vor 5 Tagen eingeloggt
  • .... usw
  • 0 Punkte = vor 10 Tagen eingeloggt


Wer also ab dem 01.02.20180 Punkte hat, wird wegen Inaktivität entlassen und derjenige kann sich, wenn er wieder aktiv ist, gern erneut bewerben.

6 Jahre [ARC]-Clan

26.01.2018 20:03 by D-Vadda-501
Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Am 01.02.2018 feiern wir unser sechsjähriges Clan Bestehen

Natürlich werden wir dies wieder im PSN feiern

Am 01.02.2018, um 19:30 Uhr treffen wir uns im PSN Sprachchat. Wir veranstalten ein Quizz, mit Fragen rund um unseren Clan und ums Gaming. Anschließend werden wir zusammen die Games unsicher machen

Also dann ARC, wir freuen uns über euer zahlreiches erscheinen. "GO AND WINN"

Gruß von den Vadda's
Ältere News anzeigen...