Verfügbare Designs

Aktuell haben wir für euch drei verfügbare Designs
im Angebot. Ein viertes ist bereits in Arbeit und weitere
werden folgen. Es lohnt sich also, immer mal wieder vorbeizuschauen.

Euer Clan bzw. eure Community besteht schon einige Zeit, ihr seid aktiv
und habt ein für euch geeignetes Design entdeckt?
Schreibt einfach eine Anfrage in unser Forum. Dort findet ihr auch eine
entsprechende Vorlage.
... Zurück zur ersten Newsmeldung

>> Hab mal meinen i-Mac zerlegt!
geschrieben von: OLLI--G   am: 06.08.2013 09:49
>> Tapetenwechsel
Hallo liebe Freunde und Besucher der Konzept-Fabrik,

da unser altes Design jetzt fast ein Jahr alt und daher schon leicht angestaubt war, haben wir
uns entschlossen, hier mal ein wenig zu renovieren. Nach vielen schweißtreibenden Stunden
haben wir es geschafft und können uns nun in einem neuen Look präsentieren. Mit dem
Ergebnis sind wir sehr zufrieden und laden euch gern zu einer Besichtigungstour durch unsere Räumlichkeiten ein.

Natürlich sollt ihr eure konstruktive Kritik nicht für euch behalten. Für neue Ideen und Ver-
besserungsvorschläge sind wir immer offen - für Lob selbstverständlich auch.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Durchstöbern unserer Seiten und freuen uns auf eure Kommentare.

Die Konzept-Fabrik
geschrieben von: OLLI--G   am: 30.06.2013 19:08
>> Neue Desings verfügbar.
Hallo Freunde und Besucher der Konzept-Fabrik.

Ab heute haben wir wieder 3 neue Designs für euch.

Die Designs findet ihr unter "Verfügbare Designs".

Bei Interesse einfach eine Anfrage bei uns im Forum stellen.

Kommentare sind erwünscht.

Gruß, die Konzept-Fabrik
geschrieben von: kraftwerk   am: 19.05.2013 10:46
>> Neue Designs

Clanplanet hat zwei neue Designs in der Auswahl:
das von GFM_CrankFire erstellte Premium-Design Play Games und von OLLI—G das Design
Ring of Sun, welches von allen Seiten verwendet werden kann.
Weitere Designs befinden sich schon in der Vorbereitung und sind in Kürze startklar.




geschrieben von: OLLI--G   am: 06.05.2013 18:17
Ältere News anzeigen...