Rushing Alliance - esports since 2006

CS:GO | World of Tanks | Call of Duty

... Zurück zur ersten Newsmeldung

4. Platz CoD AW-DeSBL Saison


Die 1. CoD AW - Saison der DeSBL ist beendet und unser Team konnte sich mit dem 4. Platz ins Mittelfeld spielen.

Gegen harte Gegner, wie dem erstplatzierten Team von "Dream Team Germany", die in allen Spielen die volle Punktzahl mitnehmen konnten, war unsere 1. Saison eine starke Herausforderung und lässt uns für die nächste Saison positiv nach vorn sehen.

Die Clanführung bedankt sich bei unseren Jungs für den Einsatz und die guten Leistungen und wünscht euch für die nächste Saison viel Erfolg.

Natürlich gratulieren wir auch dem Team "Easy Company" vom VClan, die den 2. Platz erspielen konnten und auch den Drittplatzierten "The Merciless Warriors", mit denen wir zwar Punktgleich gezogen waren aber am Ende die bessere Differenz entschied.



by: -=[R-A]=- Speedy on: 06.03.2015 20:45
0

CS:GO - Squad goes DeSBL


Nachdem unser CS:GO-Squad eine lange Durstphase erleiden musste, startet unser Team nun auch in der DeSBL und nimmt an der 1. Saison 5vs5 teil.

Hier geht's zur Tabelle.

Start der Liga ist voraussichtlich der 08.03.!
Die genauen Matchtermine findet ihr rechtzeitig im Eventplaner.

Wir wünschen unserem CS:GO-Team viel Erfolg!

by: -=[R-A]=- Speedy on: 26.02.2015 06:37
0

1. DeSBL - Match für WoT - Squad


Wie schon angekündigt, ist nun auch unser World of Tanks - Squad in der DeSBL vertreten.

Das erste Match findet am Sonntag, den 22.02. um 20 Uhr satt. Gegner sind die Jungs der 1st Austro-German Armoured Division.

Wir wünschen unseren Panzerkommandanten viel Erfolg und möge die Treibladung immer zünden!
by: -=[R-A]=- Speedy on: 13.02.2015 16:11
0

Erfolgreicher Start in der DeSBL


Gestern konnten wir unser erstes Match in der DeSBL 1. CoD AW S&Z Saison erfolgreich beenden.
In einem knappen Match gegen die Zipfelklatscher vom Clan MyGX, konnten wir mit 13:11 unseren ersten Sieg einfahren.
Screenshots findet ihr als Details beim eingetragenen Warergebnis.

Wir bedanken uns bei den Jungs von MyGX für das schöne Spiel und somit kann das nächste Match kommen, welches diesen Sonntag, den 25.01. um 20.30Uhr beginnt.
Gegner ist diesmal das Team Easy Company vom VClan, gespielt wird auf der Map Riot.

by: -=[R-A]=- Speedy on: 19.01.2015 17:28
1

CoD AW - Squad startet erste DeSBL Saison


Nachdem unser CoD - Squad den Umstieg auf Advanced Warfare erfolgreich gemeistert hat und AplaRoyal als SQL berufen wurde, startet auch schon unsere erste Herausforderung.

Am Sonntag, den 18.01. um 20 Uhr beginnt unser erstes DeSBL Match in der 1. Saison - Hardcore Suchen & Zerstören 4vs4+!
Unser Gegner ist das Team Zipfelklatscher vom Clan MyGX auf der Map Comeback.

Um uns optimal auf das erste Spiel vorzubereiten findet zuvor am Sonntag, den 11.01. um 19 Uhr eine CoD-Squadbesprechung statt, bei der es unter anderem um Trainingstermine geht.

Wir wünschen unseren CoD´lern viel Erfolg und vielleicht können wir in der 1. Saison schon einige Erfolge feiern.

by: -=[R-A]=- Speedy on: 08.01.2015 19:59
0

Führungswechsel im Chefbüro und CoD-Squad
Wir hoffen ihr seid alle gut in das Jahr 2015 gestartet und konntet die Feiertage unverletzt hinter euch lassen.

Pünktlich zum Jahresanfang gibt es auch schon die ersten Neuigkeiten bei der Rushing-Alliance.

Als erstes möchten wir bekannt geben, dass Impi die Stelle als Co.Clanleader aufgibt.
Wir bedanken uns bei dir für deine geleisteten Dienste, du warst schon unter meiner Clanführung (Speedy) die rechte Hand der Clanleader und hast bis jetzt durchgehalten. Deine freundliche Art aber auch deine Offenheit wurde von allen Clanleadern sehr geschätzt und wir hoffen, das bleibt auch weiterhin so. Wir wünschen dir natürlich weiterhin viel Spass bei uns!

Natürlich wird der Posten des Co.Clanleaders neu besetzt und dafür hat sich Oted mehr als ausgezeichnet. Mit ihm hat Sheppart einen sehr engagierten und erfahrenen Member an seiner Seite um die Rushing-Alliance zu führen.
Wir wünschen dir, Oted, viel Spass und Erfolg bei deinen neuen Aufgaben.

Des Weiteren wurde auch die Squadführung unseres CoD-Squad´s aufgefrischt, AplaRoyal wird ab sofort die Führung übernehmen.
Als erste Aufgabe steht die Organisation unserer Teilnahme an der DeSBL auf dem Plan.
Auch dir, Apla, wünschen wir natürlich viel Erfolg bei deinen Herausforderungen!

Zu guter Letzt möchten wir alle Member aus der Clanführung bitten, sich am Sonntag, den 04.01. um 19 Uhr auf unserem TS-Server einzufinden, da wir dann unsere 1. Adminbesprechung für 2015 durchführen möchten.

by: -=[R-A]=- Speedy on: 02.01.2015 20:34
1

Ergebnis Haxball - Turnier


Am Freitag, den 19.12. fand unser claninternes Haxball - Turnier statt.
Insgesamt nahmen 5 Teams am Turnier teil, so das wir aus Zeitgründen sogar nur die Hinrunde schafften.

Den ersten Platz belegten Skepti & Cpt.Morgan mit 12 Punkten und einer unglaublichen Tordifferenz von +29!
Herzlichen Glückwunsch an euch Beide, das war eine super Leistung.

Spannend wurde es um Platz 2 und 3, hier entschied am Ende die Tordifferenz und somit wurden Oted & Speedy mit 9 Punkten und einer Differenz von +7 die Zweitplatzierten und Apla & Benji kamen auf den dritten Platz mit 9 Punkten und einer Differenz von +5!

Die Clanführung bedankt sich bei allen Teilnehmern für den lustigen Abend und sicherlich wird das nächste Turnier nicht lange auf sich warten lassen!

by: -=[R-A]=- Speedy on: 21.12.2014 11:58
0

Claninternes Haxball - Turnier

Der Termin für unser diesjähriges claninternes Haxball - Turnier steht nun fest:

  • Freitag, der 19.12. um 20 Uhr


Die Clanführung bittet alle Teilnehmer sich 10 Minuten vorher auf unserem Teamspeak-Server einzufinden, da die Auslosung der Spiele noch erfolgen muss.

Selbstverständlich könnt ihr euch weiterhin bis zum genannten Termin im Eventplaner an- bzw. abmelden.

Und der Vollständigkeit halber hier nochmal der Link zur Haxball-Seite: www.haxball.com .

by: -=[R-A]=- Speedy on: 06.12.2014 10:32
0

Ältere News anzeigen...