Rushing Alliance - esports since 2006

CS:GO | World of Tanks | Call of Duty

Clanplanet News
Insane Gamers Night
(erfordert Cookies)
Unser Partner ingame feiert am 30. Juni in Hamburg mit einer großen Gamer-Party sein 20 jähriges Bestehen. Auch ihr könnt dabei sein - hier gibt's mehr Infos!
Mit ingame verbindet uns eine Menge, denn ohne sie wären wir nicht Clanplanet. Sie haben uns im Jahr 2005 nämlich kostenlos die Domain clanplanet.de überlassen - an dieser Stelle noch mal vielen Dank dafür
... Zurück zur ersten Newsmeldung

Erfolgreicher Start in der DeSBL


Gestern konnten wir unser erstes Match in der DeSBL 1. CoD AW S&Z Saison erfolgreich beenden.
In einem knappen Match gegen die Zipfelklatscher vom Clan MyGX, konnten wir mit 13:11 unseren ersten Sieg einfahren.
Screenshots findet ihr als Details beim eingetragenen Warergebnis.

Wir bedanken uns bei den Jungs von MyGX für das schöne Spiel und somit kann das nächste Match kommen, welches diesen Sonntag, den 25.01. um 20.30Uhr beginnt.
Gegner ist diesmal das Team Easy Company vom VClan, gespielt wird auf der Map Riot.

by: -=[R-A]=- Speedy on: 19.01.2015 17:28
1

CoD AW - Squad startet erste DeSBL Saison


Nachdem unser CoD - Squad den Umstieg auf Advanced Warfare erfolgreich gemeistert hat und AplaRoyal als SQL berufen wurde, startet auch schon unsere erste Herausforderung.

Am Sonntag, den 18.01. um 20 Uhr beginnt unser erstes DeSBL Match in der 1. Saison - Hardcore Suchen & Zerstören 4vs4+!
Unser Gegner ist das Team Zipfelklatscher vom Clan MyGX auf der Map Comeback.

Um uns optimal auf das erste Spiel vorzubereiten findet zuvor am Sonntag, den 11.01. um 19 Uhr eine CoD-Squadbesprechung statt, bei der es unter anderem um Trainingstermine geht.

Wir wünschen unseren CoD´lern viel Erfolg und vielleicht können wir in der 1. Saison schon einige Erfolge feiern.

by: -=[R-A]=- Speedy on: 08.01.2015 19:59
0

Führungswechsel im Chefbüro und CoD-Squad
Wir hoffen ihr seid alle gut in das Jahr 2015 gestartet und konntet die Feiertage unverletzt hinter euch lassen.

Pünktlich zum Jahresanfang gibt es auch schon die ersten Neuigkeiten bei der Rushing-Alliance.

Als erstes möchten wir bekannt geben, dass Impi die Stelle als Co.Clanleader aufgibt.
Wir bedanken uns bei dir für deine geleisteten Dienste, du warst schon unter meiner Clanführung (Speedy) die rechte Hand der Clanleader und hast bis jetzt durchgehalten. Deine freundliche Art aber auch deine Offenheit wurde von allen Clanleadern sehr geschätzt und wir hoffen, das bleibt auch weiterhin so. Wir wünschen dir natürlich weiterhin viel Spass bei uns!

Natürlich wird der Posten des Co.Clanleaders neu besetzt und dafür hat sich Oted mehr als ausgezeichnet. Mit ihm hat Sheppart einen sehr engagierten und erfahrenen Member an seiner Seite um die Rushing-Alliance zu führen.
Wir wünschen dir, Oted, viel Spass und Erfolg bei deinen neuen Aufgaben.

Des Weiteren wurde auch die Squadführung unseres CoD-Squad´s aufgefrischt, AplaRoyal wird ab sofort die Führung übernehmen.
Als erste Aufgabe steht die Organisation unserer Teilnahme an der DeSBL auf dem Plan.
Auch dir, Apla, wünschen wir natürlich viel Erfolg bei deinen Herausforderungen!

Zu guter Letzt möchten wir alle Member aus der Clanführung bitten, sich am Sonntag, den 04.01. um 19 Uhr auf unserem TS-Server einzufinden, da wir dann unsere 1. Adminbesprechung für 2015 durchführen möchten.

by: -=[R-A]=- Speedy on: 02.01.2015 20:34
1

Ergebnis Haxball - Turnier


Am Freitag, den 19.12. fand unser claninternes Haxball - Turnier statt.
Insgesamt nahmen 5 Teams am Turnier teil, so das wir aus Zeitgründen sogar nur die Hinrunde schafften.

Den ersten Platz belegten Skepti & Cpt.Morgan mit 12 Punkten und einer unglaublichen Tordifferenz von +29!
Herzlichen Glückwunsch an euch Beide, das war eine super Leistung.

Spannend wurde es um Platz 2 und 3, hier entschied am Ende die Tordifferenz und somit wurden Oted & Speedy mit 9 Punkten und einer Differenz von +7 die Zweitplatzierten und Apla & Benji kamen auf den dritten Platz mit 9 Punkten und einer Differenz von +5!

Die Clanführung bedankt sich bei allen Teilnehmern für den lustigen Abend und sicherlich wird das nächste Turnier nicht lange auf sich warten lassen!

by: -=[R-A]=- Speedy on: 21.12.2014 11:58
0

Claninternes Haxball - Turnier

Der Termin für unser diesjähriges claninternes Haxball - Turnier steht nun fest:

  • Freitag, der 19.12. um 20 Uhr


Die Clanführung bittet alle Teilnehmer sich 10 Minuten vorher auf unserem Teamspeak-Server einzufinden, da die Auslosung der Spiele noch erfolgen muss.

Selbstverständlich könnt ihr euch weiterhin bis zum genannten Termin im Eventplaner an- bzw. abmelden.

Und der Vollständigkeit halber hier nochmal der Link zur Haxball-Seite: www.haxball.com .

by: -=[R-A]=- Speedy on: 06.12.2014 10:32
0

8 Jahre Rushing - Alliance


Heute, auf den Tag genau vor 8 Jahren, wurde die Rushing-Alliance gegründet und feiert somit ihr 8-jähriges Bestehen!

Die Clanführung, wie auch die Gründer der RA möchten sich bei allen Membern aber natürlich auch bei der gesamten Community, sowohl hier auf CP als auch in diversen Cups und Ligen bei denen wir teilgenommen haben, bedanken.

Nun muss man nach 8 Jahren auch mal ein Resümee ziehen:

Nach den erfolgreichen Jahren in den Spielen C&C Generäle und Counter Strike folgten die Spiele der "neuen" Generation, Call of Duty sowie Battlefield. Auch hier konnten wir uns lange behaupten und mit einer Memberzahl von ca. 60 Leuten zum damaligen Zeitpunkt, die auch noch zu 90% aktiv waren, hatten wir unser hoch erreicht.
Leider folgt nach vielen erfolgreichen und aktiven Jahren auch mal die Zeit, die nicht so erfolgreich ist. Und das Jahr 2014 war und ist für die RA eine große Herausforderung.
Nicht nur das es diverse Wechsel in den Squadführungen gab, sondern auch einige Squads wiederbelebt und neu eröffnet wurden, die nach kurzer Zeit wieder zerfallen sind.
Ebenso mussten wir unser diesjähriges Clantreffen, was in den vergangenen Jahre sehr beliebt und gut besucht war, auf Grund mangelnden Interesses absagen.

Aber dennoch... Wir lassen den Kopf nicht hängen und die Clanführung wird zusammen mit den Membern die Arschbacken zusammen kneifen und sich wieder aufrappeln! Den Anfang soll zum Ende des Jahres ein claninternes Haxball Turnier machen, was im letzten Jahr sehr gut bei den Membern ankam.
Auch der neue Call of Duty Teil "Advanced Warefare" soll dazu beitragen, dass die RA wieder das Licht der Ruhmeshalle erblickt!

Zum Schluss bleibt nur nochmal zu sagen: Danke an alle, die bei den Erfolgen der Rushing-Alliance mitgewirkt haben und danke an alle, die weiterhin an uns glauben!


Rushing-Alliance
Zur Facebookseite der Rushing-Alliance

by: -=[R-A]=- Speedy on: 26.11.2014 06:21
2

Umstrukturierung CoD-Squad
Leider hat Cpt. Morgan seinen Posten als Squadleader des CoD-Teams abgegeben.
Was unter anderem auch an der mangelnden Aktivität der CoD-Member liegt, sowohl auch an privaten Gründen bei Captain.

Nun stellt sich für die Clanführung die Frage, ob es sich noch lohnt weiterhin einen CoD-Squad zu erhalten?
Aufschwung für den Squad sollte der neue CoD-Teil Advanced Warfare geben und deshalb seid ihr gefragt!
Im Forum gibt es dazu im CoD-Channel ein entsprechendes Topic in dem alle Member der Rushing-Alliance ihre Meinung und auch Vorschläge zum weiteren Weg des CoD-Teams abgeben können.

Die Clanführung hofft auf rege Teilnahme an der Diskussion, denn immerhin geht es auch um euren Clan.

by: -=[R-A]=- Speedy on: 25.11.2014 14:38
2

Claninternes Turnier
Die Umfrage zum claninternen Turnier wurde am 15.11. beendet und mit 45% hat gewonnen:


Nun müssen wir noch einen Termin finden, an dem ihr Zeit habt.
Dazu wurden im Eventplaner für den Monat Dezember vier Termine eingetragen, an denen ihr euch bitte alle an- bzw. abmeldet:

  • Freitag, der 12.12.
  • Samstag, der 13.12.
  • Freitag, der 19.12.
  • Samstag, der 20.12. jeweils um 20 Uhr

Wer an verschiedenen Terminen Zeit hat, kann sich gern bei mehreren Vorschlägen anmelden (siehe Speedy´s Anmeldung ).

Die Anmeldefrist endet am 05.12. und der Termin, bei dem die meisten Anmeldungen sind, wird genommen.

Für die Leute, die nicht wissen was Haxball ist hier der Link dazu: http://www.haxball.com/ .

by: -=[R-A]=- Speedy on: 18.11.2014 17:25
0

Ältere News anzeigen...