Rushing Alliance - esports since 2006

CS:GO | World of Tanks | Call of Duty

... Zurück zur ersten Newsmeldung

LoL Co.SQL Wechsel & Fullmember
Ab sofort gibt Impi seinen Posten als LoL Co. SQL ab.
Als neuer LoL Co. SQL wird Phoenix eingesetzt.

Zudem haben auch El Splatter und Khalai Stargazer ihre Trial-Zeit bei uns überstanden und wir wünschen ihnen weiterhin viel Spaß und Erfolg bei uns.
by: -=[R-A]=- KillerKitty007 on: 25.02.2014 15:29
4

Neuer Squadleader für Call of Duty
Mit sofortiger Wirkung gibt Coyote aus privaten Gründen seinen Posten als CoD SQL ab.
Wir bedanken uns für deine Leistung und wünschen dir natürlich weiterhin viel Spass bei uns.

Als neuer Squadleader wird Paehdi, der schon Erfahrungen als SQL sammeln konnte, eingesetzt. Cpt.Morgan wird weiterhin als Co.SQL fungieren und wir hoffen, das die Beiden gemeinsam den COD-Squad nach vorn bringen.
Viel Spass und Erfolg wünscht euch die Clanführung!


by: -=[R-A]=- Speedy on: 23.12.2013 09:08
2

7 Jahre Rushing - Alliance


Und wieder ist ein Jahr vorüber!

Heute, den 26. November feiert die Rushing-Alliance ihr 7-jähriges Bestehen!

Diesmal gibt es keine große Dankesrede an alle Member, Ex-Member, an die Squadleader oder an Clanplanet, ohne die das alles nicht möglich wäre.
Wir werden auch nicht auf das erfolgreiche Jahr 2013 zurück schauen, in welchem wir in der DeSBL mit unseren verschiedenen Squad´s super Leistungen gebracht haben, auch werden wir nicht das feuchtfröhliche Clantreffen bei dem wieder mal viele blaue Flecke beim Paintball verteilt wurden erwähnen und auch unser 1. Claninternes Haxball Turnier soll hier nicht herhalten um zu sagen:

Das wir schon seit 7 Jahren ein geiler Haufen sind und das wir mit voller Stolz behaupten können, das kann nicht jeder!
by: -=[R-A]=- Speedy on: 26.11.2013 06:16
7

Claninternes BF4 - Turnier
Am Freitag, den 15.11. findet um 20 Uhr unser erstes Claninternes Battlefield 4 - Turnier statt.
Gespielt wird der Modus Defuse, hier gibt es auf YouTube ein kurzes Video zu diesem Modus - Klick Hier !

Die Clanführung lädt dazu alle Member ein, die Battlefield 4 ihr Eigen nennen können. Bitte meldet euch dazu im Eventplaner an bzw. ab.

Weitere Infos, z.B. Teams werden noch bekannt gegeben.

by: -=[R-A]=- Speedy on: 12.11.2013 19:23
0

RA goes Battlefield 4
Und wieder geht die Entwicklung der Rushing - Alliance weiter!

Diesmal betrifft es unseren Battlefield-Squad, der nun offiziell BF4 als Clanspiel aufgenommen hat.
Dazu können wir natürlich auch einen eigenen Battlefield4 - Server stellen, den ihr unter der IP 195.122.135.236:30010 erreichen könnt.

Wir wünschen unserem Squad viel Erfolg mit Battlefield 4 und ebenso rumreiche Siege wie in der glorreichen BF3 Zeit!


by: -=[R-A]=- Speedy on: 08.11.2013 06:45
0

Neuer Clanleader
Wie viele von euch sicherlich bemerkt haben, hat System leider nicht mehr die Zeit sich als Clanleader um die Rushing-Alliance zu kümmern.
Deshalb gibt er mit sofortiger Wirkung sein Amt als Leader ab.

Wir danken dir für deine geleisteten Dienste und wünschen dir weiterhin viel Spass und hoffentlich bald wieder mehr Zeit zum zocken.

Natürlich bleibt der Clan nicht führungslos!

Sheppart, der in den vergangenen Wochen schon die wichtigsten Aufgaben eines Clanleader ausübte, wird nun auch dieses Amt offiziell innehaben!
Wir hoffen, das du weiterhin so engagiert bleibst und genügend Nerven hast, um diese Truppe beieinander zu halten!
Viel Erfolg bei deinen neuen Aufgaben und mit Impi als neuen "alten" Co. Clanleader sollte die Rushing-Alliance weiterhin eine erfolgreiche Zukunft haben!

by: -=[R-A]=- Speedy on: 05.11.2013 19:38
2

Fürhungswechsel im BF - Squad
Unser Tinte gibt aus privaten Gründen seinen Posten als BF Co.Squadleader ab.
Wir bedanken uns für deine geleistete Arbeit und wünschen dir weiterhin viel Spass im Battlefield - Squad.

Neuer und alter Co.Squadleader wird Shmoo, der in der Vergangenheit schon Erfahrung auf dieser Position sammeln konnte.
Viel Erfolg Shmoo!


by: -=[R-A]=- Speedy on: 29.10.2013 06:45
2

Neuer Teamspeak 3 - Server

Auf Grund der vielen Probleme mit unserem TS3 - Server, hat sich die Clanführung kurzer Hand nach einem neuen Anbieter umgesehen.

Ab sofort ist unser neuer Teamspeak - Server unter der Adresse 92.51.180.211:7047 zu erreichen!

Alle Member bekommen wieder automatisch den Clantag vor ihren Nicknamen, sobald sie von einem Serveradmin zu Membern auf dem Server eingestellt wurden.

Wir hoffen nun, das wir mit dem Anbieter Server4Voice einen zuverlässigen Partner haben, werden dies aber in einer 2 - 3 monatigen Probezeit testen.

by: -=[R-A]=- Speedy on: 21.10.2013 13:05
1

Ältere News anzeigen...