Rushing Alliance - esports since 2006

CS:GO | World of Tanks | Call of Duty

... Zurück zur ersten Newsmeldung

Sieger des 1. Claninternen Haxball - Turniers
Gestern Abend haben wir erfolgreich unser Haxball - Turnier durchgeführt.


Auch wenn die Beteiligung zu wünschen übrig ließ, haben sich die Kicker davon nicht beirren lassen und schoben den Ball in´s Netz.
Gespielt wurden Hin- und Rückrunde mit je drei Spielen pro Team. Und hier das Ergebnis:

  • 1. Platz Kap_Tex & Oted mit 5 gewonnen Spielen
  • 2. Platz Impi & Speedy mit 4 gewonnen Spielen und
  • 3. Platz Sheppart & Coyote mit drei Siegen

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und den Pokal könnt ihr in den nächsten Tagen unter Awards bestaunen.
by: -=[R-A]=- Speedy on: 20.10.2013 15:01
3

Starcraft 2 - Squad aufgelöst
Es gibt auch Tage, an denen man schlechte Nachrichten überbringen muss und leider ist heute so ein Tag.

Mit sofortiger Wirkung wird unser Starcraft 2 - Squad wegen Inaktivität geschlossen.
Wir können aber auf eine schöne und auch erfolgreiche Zeit zurückblicken, sowohl bei Clanwars sowie in der damaligen DeSBL-SC2-1on1 Liga konnten wir Erfolge feiern.

Die Squadführung und auch die Clanführung bedanken sich bei allen SC2 - Membern für die tolle Zeit und wünschen euch weiterhin viel Spass.

Schizo2nd wird als "normaler" Member weiterhin im Clan verbleiben und vielleicht hören wir wieder von ihm beim neuen Command & Conquer!
Inaktive Member wurden aus dem Clan entlassen und wurden via PM informiert.

by: -=[R-A]=- Speedy on: 15.10.2013 20:25
0

Führungswechsel im LoL - Squad
Kap_Tatex hat aus persönlichen Gründen seinen Posten als Squadleader des League of Legends - Squads abgegeben, wird uns aber als Gamer weiterhin erhalten bleiben.

Neuer SQL wird ab sofort KillerKitty, dabei wird sie von Impi als Co.SQL unterstützt.

Wir wünschen dem neuen Führungsteam viel Spass bei seinen Aufgaben und vor allem viel Erfolg.

by: -=[R-A]=- Speedy on: 08.10.2013 19:15
1

Qualifikationsturnier beendet
Gestern wurden im Turniermodus die einzelnen Ligen für die Xperience League bestimmt.
Teilgenommen haben 33 Teams und 3 Streamer waren damit beschäftigt, euch die spannendsten Games zu präsentieren.

Unser Team "Rushing Alliance Violet" startet in der 2. Liga zusammen mit 8 weiteren Gegnern und wir dürfen gespannt sein, mit welchem Ergebnis wir die erste Saison beenden.

Wir wünschen unseren Jungs weiterhin viel Erfolg!


by: -=[R-A]=- Speedy on: 06.10.2013 19:17
0

Start der XperienceLeague
Wie im August angekündigt ist es nun heute um 18Uhr soweit.
Unser League of Legends - Squad startet in der XperienceLeague mit einem Turnier, welches für die Qualifikationen der einzelnen Ligen zuständig ist.

Verfolgen könnt ihr das Ganze im Livestream unter http://de.twitch.tv/Affenklappe und auf der Facebook der XperienceLeague.

Wir wünschen unserem Team viel Erfolg!
by: -=[R-A]=- Speedy on: 05.10.2013 13:50
0

Claninternes Haxball - Turnier

Ja ihr lest richtig, diesmal wird es kein Pokerturnier geben sondern ein actiongeladenes Haxball - Turnier!
Das Turnier ist für Samstag, den 19.10. um 20 Uhr angesetzt.
Bitte meldet euch im Eventplaner rechtzeitig an bzw. ab, damit die Turnierleitung den genauen Ablauf sowie Regelwerk veröffentlichen kann.

Was ist Haxball?
Haxball ist eine Mischung aus Fussball und Air-Hockey.
Zum spielen wird nichts außer einem Internetanschluss und einem gängigen Browser benötigt.
Gesteuert wird mit WASD oder Pfeiltasten + X oder Leertaste oder 0 (Nummernblock) oder STRG zum Schießen.

Hier geht es zur Seite: www.haxball.com
Ihr müsst nur einen Nicknamen angeben und schon geht es los, ganz ohne Download und Registrierung.

Weitere Infos kommen in Kürze.

by: -=[R-A]=- Speedy on: 22.09.2013 09:58
1

Clantreffen 2013 beendet
Unser diesjähriges Clantreffen ist nun auch vorbei, leider.

Die ersten Fotos wurden auf unserer Facebook-Seite hochgeladen und im Topic "Auswertung Clantreffen 2013" ebenfalls gepostet. Weitere Fotos und Videos folgen die Tage, sicherlich auch das ein oder andere peinliche Beweisstück, zum Beispiel als unser Co.Clanleader zeigt, wie man ordentlich in Deckung geht!

Die Clanführung bedankt sich bei allen Teilnehmern und wir hoffen, das alle wieder gut zu Hause angekommen sind.
Es war ein super Wochenende und euch hat es sicherlich auch Spass gemacht, falls nicht möchten wir das natürlich auch gern wissen.

by: -=[R-A]=- Speedy on: 16.09.2013 11:38
2

Der Countdown läuft
Der Countdown zum diesjährigen Clantreffen läuft!

Diesen Freitag, den 13.09. ist es wieder soweit, die Rushing - Alliance macht gemeinsamen Urlaub.

Die Wichtigsten Infos:
  • Anreise am Freitag ab 14 Uhr möglich
  • Samstag ab 13Uhr Paintball
  • Sonntag ca. 12Uhr Abreise

Weitere Details wie die genauen Veranstaltungsorte usw., findet ihr im entsprechenden Topic "Clantreffen 2013"!

Falls es noch Kurzentschlossene Member gibt, die doch noch am Clantreffen teilnehmen möchten bitte bei System, Sheppart oder Speedy melden.


by: -=[R-A]=- Speedy on: 10.09.2013 19:26
3

Ältere News anzeigen...