Rushing Alliance - esports since 2006

CS:GO | World of Tanks | Call of Duty

... Zurück zur ersten Newsmeldung

1. Claninternes BF 3 - Turnier
Am Samstag, den 05.01.2013 um 20Uhr findet unser 1. Claninterens Battlefield 3 - Turnier statt.

Geplant ist ein 2on2 - Turnier im Modus SquadDm oder TeamDM, Details dazu sowie zum Ablauf des Turnieres werden in Kürze bekannt gegeben.

Anmeldungen sind ab sofort im Eventplaner möglich.



by: -=[R-A]=- Speedy on: 13.12.2012 19:35
3

6 Jahre Rushing - Alliance


Heute, den 26.11. feiert die Rushing-Alliance ihren 6. Geburtstag!

Im Namen der Clanführung bedanken wir uns bei allen Besuchern, Membern, Sponsoren und natürlich bei Clanplanet.

Auch im vergangenen Jahr gab es wieder viele Ereignisse. Nicht nur die Gründung des CS:GO - Squads und das diesjährige Clantreffen waren Highlights, sondern auch der Führungswechsel in der Chefetage, interne Turniere und auch diverse Ligateilnahmen.
Für Fans gibt es nicht nur die Facebookseite der Rushing-Alliance seit diesem Jahr, sondern auch neue Clanshirts.

Mit Stolz können wir also wieder einmal auf ein weiteres Jahr zurück blicken und mit Zuversicht nach vorne schauen.


P.S.: Wer mehr über die Vergangenheit unseres Clans erfahren möchte, dem empfehlen wir unsere History
by: -=[R-A]=- ImpI on: 26.11.2012 08:28
8

Sieger des 3. Claninternes CoD - Turnier´s
Nach einem langen Zockabend ist es nun geschafft, die Sieger des 3. Claninternes CoD - Turnier´s steht fest.

Herzlichen Glückwunsch an
,

die sich in einem spannenden Finale, auf Bootleg gegen Kuma & Sheppart mit einem 16 : 8 durchsetzen konnten.
Die Auszeichnung könnt ihr wie immer unter Award´s bestaunen!

Die Clanführung bedankt sich bei allen Teilnehmern und hofft, euch hat es wieder einmal Spass gemacht.

Hier nochmal die ersten drei Platzierungen:
  • 1. Platz Memphis & Jedi
  • 2. Platz Kuma & Sheppart
  • 3. Platz Knet & Speedy
by: -=[R-A]=- Speedy on: 18.11.2012 10:17
6

Wieder ein Jahr vorrüber
Man hält es kaum für möglich - aber es ist wahr!

Am Montag, den 26.11. feiert die Rushing-Alliance ihr 6-jähriges bestehen!
Nicht viele Clans können das von sich sagen und darauf können wir alle sehr stolz sein.

Und wie immer, lädt die Clanführung zu einer kleinen TS³-Party ein, allerdings erst am darauf folgenden Samstag, den 01.12. ab 20Uhr.
Wir würden uns über rege Teilnahme sehr freuen, nicht nur von Membern sondern auch Gäste, Clanpartner und Sponsoren sind gern gesehen.
Getränke und Knabberzeug sind aber selbst mitzubringen.


P.S.: Da unser TS³-Server begrenzt ist, habt bitte Verständnis, wenn wir Membern den Vortritt geben.

by: -=[R-A]=- Speedy on: 14.11.2012 11:06
1

3. Claninternes CoD - Turnier
Es ist wieder mal soweit:

Am Samstag, den 17.11. startet unser 3. Claninternes CoD - Turnier.
Gespielt wird der Modus Hardcore S&Z 2on2 und auch diesmal werden die Maps per Eleminierung ausgewählt.

Die Clanführung wünscht allen Teilnehmern viel Spass und vergesst bitte nicht, euch im Eventplaner an- bzw. abzumelden!

Weitere Info´s findet ihr wie gewohnt im Forum.
by: -=[R-A]=- Speedy on: 04.11.2012 09:48
3

Neue BF3 - Saison in der DeSBL
Bald ist es soweit und die DeSBL startet die neue BF3 - Saison.
Auch die Rushing-Alliance ist wieder mit dabei und diesmal sogar mit 3 Teams in folgenden Ligen:
  • 6vs6 Rush InfOnly HardCore Season - ein Team
  • 4vs4 SquadRush HardCore Season - zwei Teams

Wir wünschen unseren Jungs viel Glück und hoffen ihr kommt mit einem Pokal nach Hause!


by: -=[R-A]=- Speedy on: 30.10.2012 19:43
5

2. Co.SQL & Aufnahmestop
Wie ihr sicherlich mitbekommen habt, ist unser BF3-Squad in den letzten Tagen rasant gewachsen.
Deshalb und auch weil die Aktivität der einzelnen Squadmember hoch ist, hat die Clanführung mit sofortiger Wirkung einen Aufnahmestop für den Battlefield-Squad auf der gestrigen Adminbesprechung beschlossen!

Zudem wird z33r0 als 2. Co.SQL im BF3-Squad mitwirken und somit die Squadführung unterstüzen.

Die Clanführung wünscht ihm viel Spass bei seinen neuen Aufgaben und wünscht den BF3-Membern weiterhin viel Erfolg!
by: -=[R-A]=- Shmoo on: 07.10.2012 23:43
3

Führungswechsel vollzogen
Wie schon vor einiger Zeit angekündigt, habe ich nun beim Clantreffen meinen Posten als Clanleader an System abgegeben.
Selbstverständlich bleibe ich als Berater und Member dem Clan erhalten, kann jetzt aber endlich mein wahres Gesicht zeigen.

Ich möchte mich bei allen Membern, Clanpartnern, ehemaligen Membern aber auch ehemalige Sponsoren für euer Vertrauen bedanken und kann auf eine schöne Zeit als Clanleader zurück schauen.

Auch hier möchte ich System noch einmal alles Gute, weiterhin viel Spass und Erfolg wünschen und hoffe, das er den Clan im Sinne der Clangründer weiterführt.

Weiterhin hat System mit sofortiger Wirkung und nach Absprache seinen Posten als BF3 - SQL an Sheppart abgegeben, an seiner Seite wird Shmoo als Co.SQL wirken.
Auch euch wünscht die Clanführung viel Spass und Erfolg bei euren neuen Aufgaben!

Weitere Info´s gibt es wie gewohnt im Forum.


by: -=[R-A]=- Speedy on: 17.09.2012 20:09
3

Ältere News anzeigen...