Rushing Alliance - esports since 2006

CS:GO | World of Tanks | Call of Duty

... Zurück zur ersten Newsmeldung

Erster Offizieller Clanwar
Heute hatte unser CS:GO - Squad seinen ersten offiziellen Clanwar.

Nach einem knappen Spiel, konnten wir uns gegen unseren Gegner ExG durchsetzen, der sehr stark gespielt hat und uns auf der ersten Map de_inferno in die Knie gezwungen hat. Die zweite Map de_dust2 konnten wir anschließend für uns entscheiden.

Jedoch konnte man während des Spieles feststellen, das der Skill unserer CS:GO - Gamer noch nicht an alte Zeiten in CS:S anknüpft, was aber durch intensiveres Training sicherlich schnell der Fall sein wird!

by: -=[R-A]=- ImpI on: 16.09.2012 21:46
3

Start Clantreffen 2012

Nun ist es soweit - unser diesjähriges Clantreffen startet heute!
Die Clanführung wünscht allen Teilnehmern eine gute Anreise, viel Spass und gutes Wetter ist bestellt.

Alle näheren Informationen zum Veranstaltungsort und Ablauf findet ihr im Forum.


by: -=[R-A]=- Speedy on: 14.09.2012 08:27
4

Co. SQL für CS:GO - Squad
Nun ist die CS:GO - Squadführung komplett.
Nachdem wir unseren CS:GO - Squad, mit ImpI als Squadleader eröffnet haben, ist nun auch die Stelle des Co.Squadleaders und somit 2. Squadverantwortlichen vergeben.

Nach einem herrausragendem Bewerbungsgespräch und harten Gehaltsverhandlungen, die auf Grund seiner langen Clanzugehörigkeit und sehr vorbildlichen Dienste für den Clan sehr gut für ihn ausgegangen sind, hat nun E-JAY den Posten des Co.SQL´s übernommen!

Die Clanführung wünscht dir viel Erfolg und Spass bei deinen Aufgaben und wir hoffen, das du dein Geld wert bist.




by: -=[R-A]=- Speedy on: 02.09.2012 19:05
6

Neues Design
Überraschung!
Wie ihr seht, hat die Rushing-Alliance seit heute, den 30.08. ein neues Design.

Hierbei handelt es sich um ein komplett überarbeitetes Template, welches immer noch an unser vorheriges Design erinnert und somit ein erweitertes Upgrade ist.

Erstellt wurde die neue Homepage von der Konzeptfabrik!
Das Design wurde von Kraftwerk, der schon unser vorheriges Design erstellt hat, entworfen und gecoded wurde die Seite von Olli--G.

Die Rushing-Alliance bedankt sich bei der Konzeptfabrik und wir denken, euch ist hier wiedermal ein grosser Wurf gelungen mit dem wir wieder bei Clanplanet in der Topliga der Designs einige Plätze nach oben gerutscht sein sollten.



by: -=[R-A]=- Speedy on: 30.08.2012 20:58
5

CounterStrike: Global Offensive - Squad eröffnet
Ein neuer Squad erblickt das Licht der Rushing-Alliance!
So wie es schon vorauszusehen war, ist heute nun der Tag, an dem wir offiziell unseren CounterStrike: Global Offensive - Squad eröffnen!

In diesem Squad werden viele ehemalige Member aber auch Member, die die trockene Zeit ohne aktiven CS-Squad durchgehalten haben zeigen, das sie das Siegen nicht verlernt haben!

Folgende Member sind ab sofort im CS:GO-Squad:
  • ImpI - Squadleader
  • E-JAY
  • Scoud
  • Tischi
  • Red_Devil
  • 3cko
  • Luc
  • nJäi

Wir wünschen euch viel Spass und Erfolg und hoffen, das ihr an die alten Erfolge anknüpfen könnt und ebenso ein erfolgreiches Team wie unser Call of Duty- und Battlefieldsquad werdet!


by: -=[R-A]=- Speedy on: 27.08.2012 20:18
3

Clantreffen 2012

Die Clanführung möchte nochmal an euer An- bzw. Abmeldungen zum diesjährigen Clantreffen erinnern, welche ihr im Eventplaner eintragen müsst.

Alle näheren Informationen zum Veranstaltungsort und Ablauf findet ihr im Forum.


by: -=[R-A]=- Speedy on: 21.08.2012 07:57
0

CS: GO - Eigener Server
Pünktlich vor dem offiziellem Release von CounterStrike Global Office, hat die Rushing-Alliance einen eigenen Server eröffnet.
Eingerichtet wurde der Server von unserem Spezialisten E-Jay und gesponsert wird er von Impi und Red_Devil, unseren alten CS:S - Hasen.

Danke an alle Beteiligten und wir wünschen allen CS:GO - Gamern viel Spass auf unserem Server.

Weitere Infos zum Zugang des Servers findet ihr im Forum oder auf Anfrage bei den oben genannten Membern.


by: -=[R-A]=- Speedy on: 17.08.2012 21:41
4

PokerStar Nr.8

Durch eine Glückliche Hand und ein bisschen Können hat dieses Mal Speedy sich durchgesetzt.

Mit einem sehr schönen Tisch und guten Spielweisen hatten wir ein sehr langes und interessantes Spiel gemacht.

Gratulation an den Sieger Speedy, der sich mittlerweile schon einen Hattrick in all unseren Pokertunieren erarbeitet hat.



by: -=[R-A]=- ImpI on: 04.08.2012 17:24
3

Ältere News anzeigen...