Rushing Alliance - esports since 2006

CS:GO | World of Tanks | Call of Duty

... Zurück zur ersten Newsmeldung

Finalspiel
Jetzt ist es soweit! Die Finalspiele der DeSBL in der 4on4+ League bei COD MW3 sind gesetzt.

Unser Team 1 wird gegen die kKK aka Kkiller Kommando antreten! Die uns nicht unbekannten Gegner sind in der Liga schwarz auf dem ersten Platz in der Vorrunde gelandet!

Das Finalspiel muss bis zum 22.04. gespielt werden, jeweils 2 Maps.

Wir wünschen unseren Jungs viel Erfolg.



Weitere Infos auf: DeSBL

by: -=[R-A]=- Maskantje on: 13.04.2012 19:28
1

Bestellung Clanshirts
Endlich ist es soweit!

Nach langen und vielen Veränderungs- und Verbesserungsvorschlägen, steht der endgültige Entwurf für eine Neuauflage unserer Clanshirts fest!

Ab sofort werden im Bestelltopic Clanshirts eure Bestellungen entgegen genommen.
Wir hoffen, das wir eine ordentliche Stückzahl erreichen um noch einige Euro im Paketpreis sparen zu können.

Dann viel Spass beim Bestellen!



by: -=[R-A]=- Speedy on: 01.04.2012 10:25
0

Termin Clantreffen

Die Würfel sind gefallen und die Umfrage zum Termin des Clantreffens 2012 ist beendet.
Es war ein Kopf an Kopfrennen der beiden zur Auswahl stehenden Termine.
Da ein Gewinner auch nach einen Fotofinish nicht ausgemacht werden konnte legte die Clanführung den Termin für das
Wochenende vom 14. bis 16. September fest.

Alle näheren Informationen zum Veranstaltungsort und Ablauf findet ihr im Forum.


by: System32.dll on: 24.03.2012 18:18
0

Umfrage Clantreffen 2012

Die Clanführung möchte nochmal an die laufende Umfrage zum Termin für das Clantreffen 2012 erinnern, welche am 08.03. abläuft.
Ebenso habt ihr dort die Möglichkeit einen Vorschlag zum Veranstaltungsort zu posten.

Hier gehts zur Umfrage


by: System32.dll on: 07.03.2012 14:32
0

Neue Squadführung
Aus privaten Gründen ist unser bisheriger CoD-Squadleader Oberst Klink nicht mehr in der Lage seinen Posten auszuführen.
Deshalb übernimmt Memphis, der schon als Co.Squadleader Erfahrungen sammeln konnte, ab sofort den Posten des CoD-SQL´s.
Zusammen mit Maskantje, die als Co.Squadleader fungiert, wird er unseren CoD-Squad weiter führen.

Die Clanführung bedankt sich bei Oberst Klink für seine geleistete Arbeit und wünscht der neuen Squadführung weiterhin viel Erfolg!

Ebenso wurden für unsere DeSBL-Teams Member für die Organisation von Wars verantwortlich gemacht:
  • Teamleader RA 1 - Liga Rot: Auran, Coyote
  • Teamleader RA 2 - Liga Schwarz: Memphis, Maskantje


by: -=[R-A]=- Speedy on: 02.03.2012 09:35
2

Umfrage Clantreffen 2012


Auch 2012 veranstalten wir wieder ein Clantreffen für euch.
Zunächst gilt es einen geeigneten Termin für das Treffen zu finden.
Dafür haben wir eine Umfrage im Forum gestartet und hoffen auf eine rege Teilnahme.
Weitere Infos zum Veranstaltungsort findet ihr ebenfalls im Topic.

Zur Umfrage


by: System32.dll on: 16.02.2012 11:51
0

Führungswechsel im Chefbüro
Liebe Clanmember, Partnerclans und Besucher,

Im Jahr 2006 gründete ich zusammen mit Scoud und Leader die Rushing -Alliance und wir sind bis Dato ein sehr erfolgreicher Funclan, der in der Gamingcommunity grossen Respekt geniesst und auch angesehen ist.
Wie sich viele denken können, steckt sehr viel Arbeit in solch einem Projekt, nicht nur auf der Bühne sondern auch im Hintergrund.
Arbeit, die ich ohne euch und vor allem ohne unsere Squadleader nie allein geschafft hätte. Jedoch gibt es immernoch viel zu tun als Clanleader, nicht nur die SQL´s ermahnen das sie ihre Arbeit ordentlich machen , sondern auch für Clanmember da sein, die Homepage am laufen halten und andere Sachen organisieren, die man als Member nicht gleich mitbekommt.
Ebenso muss man Ideen und auch genug Motivation haben um den Posten als Clanleader ausüben zu können.

Nach nun ca. 5 1/2 Jahren ist es an der Zeit, frisches Blut an die Führung des Clans zu lassen, ... Weiterlesen im Forum

by: -=[R-A]=- Speedy on: 08.02.2012 17:21
0

Sieger 7. RA - Pokerturnier


Die Clanführung bedankt sich bei allen Teilnehmern des 7. RA - Pokerturnieres!
In einem spannenden Finale zwischen Rems, SK_Bonny und Speedy konnte sich Speedy mit einem Paar 8ten gegen ein Paar 5en durchsetzen.

Somit konnte Speedy sich den zweiten Pokal in einem Pokerturnier sichern.

Weiter Infos findet ihr wie gewohnt im Forum.


by: -=[R-A]=- Speedy on: 28.01.2012 22:09
8

Ältere News anzeigen...