Rushing Alliance - esports since 2006

CS:GO | World of Tanks | Call of Duty

... Zurück zur ersten Newsmeldung

7. RA - Pokerturnier

Es ist wiedermal an der Zeit das Band der Kameradschaft fester zu knüpfen.
Deshalb führen wir am 28.01. ab 20 Uhr unser 7. RA - Pokerturnier durch und die Clanführung würde sich über rege Teilnahme sehr freuen.
Anmeldungen im Eventplaner sind Pflicht, um am Vortag die Tische auslosen zu können.

Weitere Infos zum Ablauf des Turnieres findet ihr wie gewohnt im Forum!


by: -=[R-A]=- Speedy on: 15.01.2012 10:15
0

Sponsoring by Rushing - Alliance

Wie ihr in den vorherigen News lesen konntet, unterstützt die Rushing - Alliance die Crazy Penguins beim Aufbau des Clans.
Gestern Abend, den 16.12. wurde ein grosser Schritt umgesetzt:
Die Crazy Penguins haben ab sofort ein eigenes Premiumdesign, welches durch Barnevhall von PlanetArts erstellt wurde.

Hier möchten wir uns als Sponsor bei Barnevhall bedanken, der wiedermal ein Top-Design hingelegt hat!

Ebenso wurden interne Sachen im Clan, wie Aktivität und Organisation zum Positiven verändert.
Wir wünschen den Crazy Penguins weiterhin viel Erfolg und sind natürlich bei Fragen oder Problemen immer für sie da!

by: -=[R-A]=- Speedy on: 17.12.2011 08:31
2

1. Internes CoD MW3 Turnier
Das Turnier ist erfolgreich abgeschlossen !

Hiermit möchte sich die Squadführung bei allen Teilnehmern bedanken und ein ganz besonderer Dank geht an System für seine Unterstüzung !

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und hier unsere Top 3:

  • Platz 1: Auran + Oberst_Klink
  • Platz 2: Irmgard + Knet0007
  • Platz 3: Bonny + Kuma



by: -=[R-A]=- eL3ctR0 on: 11.12.2011 12:30
4

1. Internes CoD MW3 Turnier
Hallo liebe Gemeinschaft !

Im Forum sind für heute Abend die Teams und die Gruppen aufgelistet, die gestern ausgelost wurden.



by: -=[R-A]=- eL3ctR0 on: 10.12.2011 14:39
1

Sponsoring by Rushing - Alliance
Es ist soweit, die Rushing - Alliance startet ihr Projekt

"Sponsoring by Rushing - Alliance".
Als erster Clan, den wir nicht nur mit Premium unterstützen sondern auch Hilfe beim Aufbau des Clans anbieten, wurde crazy Penguins ausgesucht.
Hierbei handelt es sich um einen reinen StarCraft 2 - Clan, der seit September diesen Jahres besteht und mittlerweile 19 Mitglieder zählt.

Wir hoffen auf eine gute Zusammenarbeit und wünschen den cP´s alles Gute und das ihr nach uns die Weltherrschaft an euch reißen könnt.


by: -=[R-A]=- Speedy on: 03.12.2011 20:11
3

5 Jahre Rushing-Alliance


Heute, den 26.11. feiert die Rushing-Alliance ihr 5-jähriges Bestehen!

Im Namen der Clanführung bedanken wir uns bei allen Besuchern, Membern, Sponsoren und natürlich bei Clanplanet.

Als die Urväter der RA Scoud, Leader und Speedy an die Gründung einer Spielgemeinschaft dachten und das dann auch verwirklichten, ahnten wir nicht das daraus 5 Jahre später ein Clan mit 43 Membern, mehreren Squads und Erfolgen in verschiedensten Ligen wie 0815-Liga, ESL und DeSBL werden könnte.

Wir können mit Stolz auf die vergangenen Jahre zurückblicken, in denen nicht nur Spiele wie Generäle "Die Stunde Null", CounterStrike Source, die Call of Duty Serie, StarCraft 2 und FIFA11 erfolgreich gespielt wurden und noch werden, sondern auch von einer starken und miteinander verbundenen Gemeinschaft reden, die mit Events wie jährliche Clantreffen und internen Clanturnieren gefestigt wird.

Zu diesem besonderen Anlass ladet die Clanführung alle Member aber auch Gäste, die Geschenke oder einfach nur Glückwünsche überreichen wollen, ab 20Uhr auf unseren TS³-Server zu einer gemütlichen Runde ein. Getränke und Knabberzeugs sind aber bitte selbst mitzubringen, da unsere Clankasse leer ist.

Und rechtzeitig zum 5. Geburtstag gab es auch bei der Rushing-Alliance wieder eine Veränderung, die Eröffnung eines Battlefield 3 - Squads!

Wir wünschen dem neuem Team viel Spass und Erfolg und denken das wir wieder einen Schritt in die richtige Richtung gegangen sind.

Also wie ihr seht, ist auch nach 5 Jahren immer noch Bewegung bei uns und vielleicht ist das auch einer der Gründe warum wir schon solange existieren und solch eine starke und auch lustige Truppe sind.


P.S.: Wer mehr über den Werdegang unseres Clans erfahren möchte, dem empfehlen wir unsere History


by: -=[R-A]=- Speedy on: 26.11.2011 08:42
11

1. Internes CoD MW3 Turnier

Hallo meine lieben R-A´ler!

Pünktlich zum Amtsantritt meldet sich die neue CoD - Squadführung mit einem Highlight!

Und zwar handelt es sich um ein 2vs2 HC S&Z Turnier!

Wir bitten alle Interessenten sich im Eventplaner anzumelden und würden uns über rege Teilnahme sehr freuen!

Weitere Infos zu Regeln, Maps, Teams usw. findet ihr wie gewohnt im Forum!


by: -=[R-A]=- eL3ctR0 on: 21.11.2011 17:07
11

Eröffnung Battlefield 3 - Squad/ Neue CoD Squadleader

Wie einige sicherlich aus der Gerüchteküche schon gehört haben, ist es auch für die Rushing-Alliance mal wieder an der Zeit für Veränderungen.
Auf Wunsch einiger Clanmitglieder und nach Absprache der Clanführung wird heute ein Battlefield 3 - Squad eröffnet!
Die Leitung des BF3 - Squads übernehmen System als SQL und Paehdi als Co.SQL.
Die Clanführung wünscht beiden viel Spass und Erfolg mit dem neuem Team und wir hoffen ihr macht unserem Namen alle Ehre!

Der CoD - Squad wird ab sofort von OberstKlink als SQL und Memphis als Co.SQL geführt.
Mit beiden Membern haben wir zwei aktive und erfahrene Spieler gefunden, die den Squad weiterhin erfolgreich führen werden.
Auch euch wünschen viel Spass und Erfolg mit euren neuen Aufgaben!

Weitere Infos findet ihr wie gewohnt in unserem Forum.

by: -=[R-A]=- Speedy on: 19.11.2011 14:06
0

Ältere News anzeigen...