News

... Zurück zur ersten Newsmeldung

Schwerste Entscheidung in meiner Zeit als Seal
Liebe Seals,


Ich habe schon viele News geschrieben für diesen Clan, aber diese ist mit Abstand die schwerste in meiner Zeit bei TGNS.

Ich habe seitdem ich Leader bin immer versucht diesen Clan gut zu führen. Gemeinsam mit einem starken Leaderteam war unser Ziel diesen Clan zu modernisieren und weiter zu verbessern.
Dieses haben wir nur bedingt erreicht. Was ich geschafft habe war das ich zu euch allen mehr als eine Online Freundschaft aufbauen konnte und ihr seid eine Hammer Truppe, nur leider bekommt man nicht die Anerkennung die manchmal angebracht wäre, die Zeit war sehr schön mit euch und ich werde das niemals vergessen.
Im Topic was ich vor kurzen veröffentlicht habe hat jmd drunter geschrieben, das sich die Leader widersprechen, das ist leider teilweise richtig. Es gibt unterschiedliche Ansichten wie TGNS weiter geführt werden sollte und das sollte niemals sein.
Ich habe seit Jahren versucht die Squads aufzubauen was immer wieder in die Hose ging. Masso und ich haben uns so gut es ging um alle Belange gekümmert die Facebook, Squads und allgemeines angingen. Leider ist es immer schwieriger das mit unserem Real Life hinzubekommen. Aufgrund dessen wird Masso auch diesen Weg wählen, da er meine Ansichten teilt und wir klare Ziele haben wollen die wir auch erreichen können.

Leider muss ich hiermit mitteilen das ich als Leader zurück trete und diesen Clan verlasse. Semper Fi sollte mein Motto werden und glaubt mir dieser Schritt ist alles andere als leicht für mich, aber ich sehe keinen Weg mehr für mich bei TGNS. Ich habe andere Ziele vor Augen und möchte immer Ziele haben um diese zu erreichen, das ist mir hier leider nicht möglich.

Vielleicht versteht ihr mich überhaupt nicht und wundert euch über diesen Schritt aber irgendwann werdet ihr es verstehen.

Es ist niemand der mich beeinflusst, nur sehe ich unüberbrückbare Differenzen und das ist Gift für den Leaderbereich. Ich möchte nicht das ihr darunter leidet, das habt ihr alle nicht verdient.

Ich habe immer alles für euch gegeben, mein Real Life vernachlässigt um immer für euch da zu sein und das habe ich wirklich gerne gemacht. Ich werde immer an euch denken und ich hoffe das unsere Freundschaft dennoch bestehen bleibt.

Ihr seid mir alle sehr ans Herz gewachsen.

Es ist nur zu eurem Besten, ich kann mich leider nicht verstellen und ich muss auf mein Herz hören, denn schließlich ist es so das man als Leader immer Feuer und Flamme für das sein sollte was man tut. Leider wurden uns durch ehemalige Member und Co Leader zu viele Steine in den Weg gelegt. Auch aktuell sind einfach zu viele Ungereimtheiten, so daß ich meine Fähigkeiten nicht voll ausschöpfen kann. Vllt. Ist TGNS nicht bereit für meine Vorstellungen oder aber ich bin nicht bereit für die Ansichten von TGNS. Ich möchte abends wieder die PlayStation anmachen und mich den ganzen Tag drauf freuen, wie es mal war und nicht jeden Abend mich nur noch um Probleme kümmern, das ist zwar mein Job als Leader aber nicht in dem Maß.


Machts gut meine Freunde und denkt dran man sieht sich immer zweimal im Leben.

Ich bin immer gerne für euch weiterhin da wenn ihr es wollt. Ihr kennt meine Nummer und wisst wie ihr mich erreicht.




Black Ops 3 - Asche-Teaser
Am 26. April 2015 wird “Call of Duty: Black Ops 3? enthüllt. Passend dazu erinnert Activision mit einem Teaser an die nahende Weltpremiere.

Bei Treyarch wird derzeit an “Call of Duty: Black Ops 3? gearbeitet. Die Enthüllung des Shooters erfolgt am 26. April 2015 und damit ihr dieses Event nicht verpasst, erinnert Activision mit einem sehr umfangreichen “Teaser” an die Weltpremiere.


Im Begleittext heißt es: “In den nächsten 50 Jahren wird uns der technologische Fortschritt in eine Welt führen, in der nur die wissen, was möglich ist, die bereit sind, über die Grenzen hinaus zu gehen”, so Activision. “Für Call of Duty Fans hat das Warten ein Ende: Am 26. April feiert das neue Call of Duty: Black Ops 3 Weltpremiere.”

Schon zuvor hieß es: “Entwickelt von Treyarch, dem preisgekrönten Schöpfer der beiden meistgespielten Titel in der Call of Duty-Geschichte. Call of Duty Black Ops 3 versetzt die Spieler in eine dunkle, verdrehte Zukunft, in der eine neue Generation von Black Ops-Soldaten in Erscheinung tritt und die Grenzen zwischen unserer eigenen Menschlichkeit und den Technologien, die wir erschaffen haben, verwischt, um in einer Welt fortbestehen zu können, in der militärische Roboter die Kriegsführung definieren.”





Quelle



Von Depulsor
Hallo meine lieben Seals  


Es ist soweit - Mein erstes Jahr bei dem besten Clan der Welt ist nun vorüber und was soll ich sagen? Ich fange mal damit an, wie ich zu diesem Clan gekommen bin und zwar von Anfang an. 

Es war einmal im Jahre 1989, da kam ein junger Bursche auf die Welt und man konnte ihm direkt ansehen, dass dieser mal ein Playstation Spieler wird... Damals wusste ich das selbst noch nicht, zum Einen weil ich noch so jung war und zum Anderen hatte ich damals eher Ambitionen zum PC- Spieler  

Soweit so gut, überspringen wir mal einen kleinen Teil... 

Ich war immer ein Computerfreak bis ich zur Bundeswehr gegangen bin. Ein Kamerad von mir hat immer Fifa 10 auf der PS3 gespielt und ich habe aus Langeweile irgendwann gegen ihn gespielt...Ich habe dieses Controllerspiel gehasst und war der Konsole gegenüber immer abgeneigt! 

Aber ich wollte gegen ihn gewinnen, somit habe ich mir die PS3 gekauft, um zu üben. Am Ende stand die PS3 allerdings nur sinnlos herum, weil ich gegen ihn geübt habe auf seiner Konsole  

Bis dahin hatte ich CoD MW2 und MW3 auf dem PC gespielt... 

Im September 2013 ging meine Welt in die Brüche...Mein Pc hat sich verabschiedet und ich habe mich in der Kaserne gelangweilt... Ich ging zu Media Markt und hab CoD MW3 für die PS3 dort liegen sehen...Ich dachte mir nur: "Einen Versuch ist es Wert"! 

So kam ich zu Ego- Shootern auf der Konsole... 

Im November 2013 kam dann CoD Ghosts auf den Markt und da ich noch keinen Pc hatte, habe ich mir das Spiel für die PS3 gekauft und das obwohl ich nicht gut im Umgang mit dem Controller war  

Ich habe immer nur alleine gespielt und kannte niemanden im PSN oder auf dem PC,  bis ich im Dezember 2013 in einer Public Lobby auf einen gewissen Sascha (phoenxe32/pitbull1337) getroffen bin! Dieser hatte einen Kumpel namens Sebastian (S.Beck), welcher in einem Clan war, der sich "The German Navy Seals" nannte!  

Im Februar und März 2014 spielte ich hin und wieder mit ein paar Leuten dieses kuriosen Clans  


INamiia, Tobbsen90, Stevestone91, S.Beck, Phoenxe32, RedFamouzz, DerAlmanci... 

Das waren die Jungs die mich damals überzeugt haben, dass TGNS das einzig richtige sein kann und auch ist! 

So habe ich mich beworben und wurde am 18.03.14 zum "Seal auf Probe" ernannt   


Gonger hat damals also eine richtige Entscheidung mit mir getroffen und ich natürlich auch mit TGNS  

Ich hätte zu dem damaligen Zeitpunkt niemals erwartet, dass der Clan sich so schnell und gut entwickelt, wie er es getan hat... Mit Höhen und Tiefen, die wir als Team immer wieder meistern müssen und können! 


Ich bin Stolz darauf ein Teil dieser Familie sein zu dürfen und finde euch alle ganz nett  

Ich kann mir keinen, auch nur annähernd, so perfekten Clan vorstellen und bleibe unserem Motto für immer treu! (Achtung Wortspiel)  

Ein großes !Dankeschön! an die Leader und Co- Leader für die Arbeit, die ihr hier investiert und die anderen Member die den Clan am Leben erhalten und vergrößern  


Semper Fi - Seal Family 


Liebe Grüße von eurem Stephan aka IDepulsor



  • LastTopics
    Forumticker
    01.06.2018 07:50
    13.05.2018 12:08
    05.12.2017 08:33
    15.11.2017 16:19
    Ohne interne Beiträge
    Claninfo
    Claninfo
    The German Navy Seals
    Mitglieder:31
    Region:
    Aktivität:
    Seit: 23.02.2010
    Wir spielen
    Hauptspiele
    • Call of Duty: WWII
    • CoD 15 Black Ops IIII
    • Fortnite Battle Royale
    Struktur
    Leader:2
    Co. Leader:1
    Mitglied:26
    Trial:2
    Gesamt:31
    NavySeals
    Mitglieder
    Leader
    der-M
    ShesAgamingPanda
    Co. Leader
    Fupsipupsi
    Mitglied
    (TGNS) kings71
    Angariel1996
    black_schadow
    Blackhawk10019
    Cars10_88
    Damdam
    EricsonDer3
    Günni123
    Kapun91
    McManni
    PumpgunKing
    qxp_P4NTH3R_qxp
    Scuzzy
    Shadowman1511
    SkibberFCM
    skiner82
    SkRaLlEx_00
    SkyForce1609
    Steinheini
    stfmhag
    TobiKenobi123
    VandeGaming
    vDeathless_aIpha
    Zakon
    zIBLKDMNDS
    zVeQiiX
    Trial
    DasEntschen
    xxCoiNinxx
  • ClanLogin
    CP Login
    Du bist nicht eingeloggt
    Eventticker
    Eventticker
    Ohne interne Events
    ShoutBox
    Shoutbox
    Steinheini 19.10.:
    Wochenende 😁👍 Schwiegermutter is zu Besuch 🙄
    der-M 19.10.:
    Ja sicher Du auch ?
    PumpgunKing 18.10.:
    so seid ihr bereit !
    Zakon 17.10.:
    moin
    Günni123 17.10.:
    Moin moin Leute begrüße alle neuen die zu uns gestoßen sind, freue mich auf das baldige zocken mit euch !
    zVeQiiX 17.10.:
    Guten Tag liebe Seals bald ist Wochenende und das heist Bo4 wird wieder bis in die Morgenstunden Gezockt schönen Mittwoch euch
    der-M 17.10.:
    Ja hatten wir vielen Dank
    Jojimbo3000 13.10.:
    mir gehts soweit gut, hoffe ihr hattet einen guten BO4 start ✌️
    Jojimbo3000 13.10.:
    Danke,
    der-M 11.10.:
    Noch bisschen warten dann startet bo4
    der-M 16.09.:
    Danke joji. Ich hoffe es geht dir gut
    Jojimbo3000 14.09.:
    Lass auch mal paar grüsse da...schönes Wochenende ✌️
    Zum Schreiben einloggen