Varios-Beta
Varios-Beta














free counters

News

Uncharted 2: Zum Spiel des Jahres gekürt

14.12.2009 21:57 by EUSTO
Bei den von Spike TV ausgerichteten Video Game Awards 2009 wurde Uncharted 2 zum "Spiel des Jahres" gekürt.

Uncharted 2 verwies prominente Mitbewerber auf die Plätze: Assassin's Creed 2, Batman: Arkham Asylum, Left 4 Dead 2 und Call of Duty: Modern Warfare 2.

Neben dem Titel "Spiel des Jahres" errang Uncharted 2 noch zwei weitere Auszeichnungen. Das Action-Adventure wurde zum "besten PS3-Spiel" des Jahres sowie zum Spiel "mit der besten Grafik" gekürt.

PlayStation Network: Neue Benutzerbedingungen

05.12.2009 16:51 by EUSTO
Sonys Änderungen der Nutzerbedingungen sind vor allem für Personen ärgerlich, die entweder mehrere PS3 in Betrieb haben oder sich ihre PS3 mit anderen teilen - also für Händler und Familien. Cynamite fasst euch noch mal die wichtigsten Änderungen zusammen:

Um ins PlayStationNetwork zu kommen muss ein Master-Account bestehen, der nur von einem mindestens 18-Jährigen erstellt werden kann. Ein Master- darf höchstens 6 Sub-Accounts besitzen. Die Sub-Accounts sind kein eigenes Konto, sondern bekommen ihr Geld für kostenpflichtige Inhalte vom Master-Konto zugeteilt. Das führt dazu, dass Eltern für ihre Kinder erst einen Account anlegen müssen. Falls sie mehr als sechs spielende Kinder haben, müssten sie theoretisch einen neuen Account anlegen. Zudem behält sich Sony vor, jegliche Internetaktivitäten zu überwachen und aufzuzeichnen. Diese Bedingungen mögen hart klingen, aber sie dienen lediglich zur Absicherung Sonys. Letztendlich weiß man aber nicht, was mit den Daten wirklich passiert, wir gehen aber davon aus, dass sich Sony an bestehende Datenschutzgesetze hält und die Daten nicht herausgibt bzw. nur zum Zweck der Marktforschung nutzt.

Desweiteren gibt es eine Begrenzung bei den kostenpflichtigen Inhalten. Es dürfen nur drei Kopien eines bezahlten Inhalts zu einer anderen PS3 im PSN gemacht werden. Hat der Inhalt Standard-Auflösung sind nur zwei Kopien gestattet und bei hochauflösenden Inhalten ist nur noch eine Kopie erlaubt. Bei zu mietenden Inhalten verfällt der bezahlte Inhalt nach 14 Tagen, egal ob man ihn sich angeschaut hat oder nicht. Ansonsten beträgt die Zeitspanne 24 Stunden nach der ersten Ansicht.

Quelle: PlayStation.com

Internes Tunier

04.12.2009 20:35 by EUSTO
In den nächsten Wochen werde ich ein Internes Tunier veranstalten.

Das bedeutet das die Leute die mitmachen ein Team durch Zufall bilden a 2 Personen.
Dann machen wir eine Duell Phase, jedes Team spiel gegen die anderen Team: Sieg 3 Punkte Unentschieden 1 Punkt und Verloren 0 Punkte. Am Ende sind z.B. von 7 Team 4 üprig geblieben. Es folgt das Halbfinale dann das Finale

Spiel Resistance 2

PS. Wer mitmacht hier im Kommentar eintragen oder mir bescheid geben.

mfg EUSTO

Clan TV

04.12.2009 20:25 by EUSTO
Hi Leute,

unser Sender ist jetzt auch auf unsere HP, wir brauchen noch einigen die das Programm vom Sender machen

Partnerclan

03.12.2009 19:56 by EUSTO
a.d.i.d.a.s. +
International Elite Squad IES

so heissen unsere Partnerclan

Wir heißen euch herzlich Willkommen
Auf gute Partnerschaft



Datenschutzerklärung | Powered by Clanplanet - www.clanplanet.de