CP Login
Du bist nicht eingeloggt
Willkommen bei der Division 300
Clanwars
Next Clanwar
-
Last Clanwars
16.03.2014 32:17
23.02.2014 30:22
16.02.2014 26:29
26.01.2014 27:21
18.01.2014 32:19
Total Score
win28
lost19
draw1
Forumticker
02.12.2014 22:21
27.07.2014 17:46
09.04.2014 17:30
Ohne interne Beiträge
Eventticker
Ohne interne Events
Chatbox
... Zurück zur ersten Newsmeldung

Personalschwund ^^
Servus zusammen,

wie ja vielleicht schon einige bemerkt haben, sind uns einige Leute verloren gegangen, nun ich hab mit den entsprechenden Personen über ihre Gründe usw. gesprochen.
Ich persönlich habe durchaus - aus eigener Erfahrung -Verständnis wenn man aus Verschiedenen Gründen unzufrieden ist und denkt das man es selber besser hinbekommt, daher wünsche ich allen ehemaligen 300ern noch viel Glück damit ^^.

Ich möchte auch nicht das hier irgendjemand daneben benimmt bloß weil er die "unloyalen" zurechtstutzen will, mich freut es zwar das ihr Loyal zum Clan steht aber das ist noch lange kein Grund andere zu beleidigen oder sonst was zu tun das gegen unseren Clankodex versößt.
Darüber hinaus habe ich - die entsprechenden Personen wissen wer gemeint ist - einigen von ihnen 2 Dinge gesagt.

1. Nach unseren Regeln haben sie das Recht sich es bis zum 21.09. Samstag 20 Uhr noch anders zu überlegen und zurück zukommen, natürlich bekommen sie dann entsprechende Strafen aber im Grunde hätten sie danach wieder ihre alten Posten.
(Ich persönlich glaube aber nicht das irgendeiner - zumindestens kein Junior - das Angebot annimmt)

2. Nach ablauf der Frist müssten sie sich wieder bewerben und es würde dann die jeweilige Leaderschaft entscheiden ob sie eine Chance bekämen, aber ihnen würden für immer die Posten in der Leaderschaft verwehrt.

Jetzt noch was für unsere Clanfreunde und auch Besucher anderer Clans, ich möchte mich schonmal für die nächsten 2-3 Wochen entschuldigen, da mir leider alle meine Waradmins abhanden gekommen sind wird es eine weile dauern neue zu finden und sie einzulernen.

Daher kann es zu einigen Termin Problemen bei schon vereinbarten Clanwars kommen, bitte meldet euch bei mir falls ein Clanwar vereinbart ist damit ich bescheid weiß.
Ich bitte auch um Nachsicht aber solange wir keine Waradmins haben werden wir keine weiteren Clanwaranfragen annehmen, es wird zwar die nächsten Wochen regelmäßig Clanwars/ Funclanwars geben aber nur welche die wir Angefragt haben.



MfG die Leaderschaft
Alles Gute liebenswert1997 :D




Liebe Dilara,
die gesamte Division wünscht dir alle Gute zu
deinem 16. Geburtstag!!!
Lass dich feiern und lass es ordentlich krachen.
Jetzt wo du 16 bist darfste auch endlich Saufen
und Schweinereien machen.



Happy B-Day Cobratox




Lieber Vladis,
ich komm grad ausm Club und bin besoffen und trotzdem wünsch ich dir, sowie die gesamte Division, alles Gute
zu deinem 17. Geburtstag. Feier schön dein Tag und Sauf so, wie Russen eben saufen.
Aber scheiß drauf, der besoffene redet mit dir
und feiert mit dir.

We Love You (Auf Kyrillisch) und wünschen dir
ein schönes Geburtstagsfest



CP Community Treffen - Gamescom 2013


Clanplanet war auf der Gamescom anwesend und es wurden viele Interviews gedreht. Die Gute Dima hat uns natürlich auch Interviewt und hat uns einige Fragen über Call of Duty Ghosts gestellt. Schaut euch das Video an und geht unbedingt auf die Clanplanet Gamescom Seite um noch mehr spannende Videos von der Gamescom 2013 zu sehen.
Happy B-Day Kevin





Lieber Kevin,
die gesamte Division 300 wünscht dir alles Gute
zu deinem 18. Geburtstag.
Feier schön deinen großen tag mit Familie und Freunden
und lass die Sau raus .
Wir wünschen dir viel Gesundheit und Glück .




Ältere News anzeigen...