CP Login
Du bist nicht eingeloggt
Willkommen bei der Division 300
Clanwars
Next Clanwar
-
Last Clanwars
16.03.2014 32:17
23.02.2014 30:22
16.02.2014 26:29
26.01.2014 27:21
18.01.2014 32:19
Total Score
win28
lost19
draw1
Forumticker
02.12.2014 22:21
27.07.2014 17:46
09.04.2014 17:30
Ohne interne Beiträge
Eventticker
Ohne interne Events
Chatbox
... Zurück zur ersten Newsmeldung

Happy B-Day Cobratox




Lieber Vladis,
ich komm grad ausm Club und bin besoffen und trotzdem wünsch ich dir, sowie die gesamte Division, alles Gute
zu deinem 17. Geburtstag. Feier schön dein Tag und Sauf so, wie Russen eben saufen.
Aber scheiß drauf, der besoffene redet mit dir
und feiert mit dir.

We Love You (Auf Kyrillisch) und wünschen dir
ein schönes Geburtstagsfest



Happy B-Day Kevin





Lieber Kevin,
die gesamte Division 300 wünscht dir alles Gute
zu deinem 18. Geburtstag.
Feier schön deinen großen tag mit Familie und Freunden
und lass die Sau raus .
Wir wünschen dir viel Gesundheit und Glück .




Herzlichen Glückwunsch Rotus




Lieber Dennis,
wir wünschen dir alles Gute zu deinem 17. Geburtstag, du warst der erste Trial bei uns der mehrere Monate gewartet hat bis er alt genug war um Mitglied zu sein, deswegen ist dein Geburtstag auch der Tag seit dem du bei uns Mitglied bist, daher einen doppelten Glückwunsch .
Feier schön deinen großen Tag und genieß ihn.

Mit freundlichen Grüßen die Division 300


Alles Gute Nata


Alles Gute zum 20. wünscht dir heute die Gesamte Division 300 und ihre Freunde Nata, Feier schön und lass es krachen .
Und jetzt mal zu einem kleinen Vorurteil über Frauen und Schuhe...

Es ist ja generell so das Frauen einfach zu wenig Schuhe haben und daher öfters welche einkaufen gehen müssen , bloß kann das ganz schnell zu Drogenähnlichen Problemen führen.


Zuerst wird man angefixt durch dubiose Händler...
(Hier bitte nicht auf die URL im Bilde achten !)



Dann entwickelt sich langsam ein kleines Problemchen...



Und Schlussendlich kommt man einfach nicht mehr raus aus dem ganzen...




Naja Nata ich glaube ja nicht das du so ein Problem hast...
...zumindest noch nicht .




Mfg die Leaderschaft

PS: Für alle die schon ein Problem haben hier auch eigene Verantwortung Klicken



Alles Gute mcmik_king




Lieber Michael,
wir wünschen dir alles Gute zu deinem 18. Geburtstag.
Feier schön deinen großen Tag
und genieße deine Volljährigkeit.


Ältere News anzeigen...