CP Login
Du bist nicht eingeloggt
Willkommen bei der Division 300
Clanwars
Next Clanwar
-
Last Clanwars
16.03.2014 32:17
23.02.2014 30:22
16.02.2014 26:29
26.01.2014 27:21
18.01.2014 32:19
Total Score
win28
lost19
draw1
Forumticker
02.12.2014 22:21
27.07.2014 17:46
09.04.2014 17:30
Ohne interne Beiträge
Eventticker
Ohne interne Events
Chatbox
... Zurück zur ersten Newsmeldung

Alles Gute Punishmen




Lieber Punni,
die gesamte Division 300 wünscht dir alles
Gute zu deinem 31. Geburtstag. Feier schön und lass es dir mit deiner Familie gut gehen. Sauf schön und
lass die Sau raus .


Herzlichen Glückwunsch Skeletor







Lieber Skeli alles Gute zum 41. Geburtstag hab einen schönen Tag, feiere mit deiner Familie & deinen Freunden und genieße deinen Ehrentag .



Du bist nicht nur der Gründer unseres Clans sondern mit deinem Alter auch unser ältestes Clanmitglied .
Du hast den Clan in den vergangenen Jahren erfolgreich mit deinen Co-Leadern durch alle Schwierigkeiten geführt und trotz allem zusammen gehalten.
Für ihre und deine mühen gehört euch unsere Dankbarkeit und unser Respekt.
Auch wenn du dich nun aus Privaten Gründen im Hintergrund hältst, weiß ich das du ein Aufmerksames Auge auf uns und die Geschehnisse im Clan hast .



In dem Sinne Happy Birthday !

Mit freundlichen Grüßen die gesamte Division 300




Alles Gute m1990buch





Lieber Buchi,
wir wünschen dir alles Gute zu deinem 16. Geburtstag.
Du bist auch eins der Mitglieder der schon sehr lange
bei uns ist und hattest bereits jede Position von Trial bis zum Leader in diesem Clan.
Wir danken dir sehr für deine Treue und hoffen das du bald wieder mit uns zockst
Bleib weiter so wie du bist und feier schön deinen B-Day.




Alles Gute Lisa und Mystic







Alles Gute zum 22. wünscht dir heute die Gesamte Division 300 und ihre Freunde Lisa, Feier schön und lass es krachen .
Und was das Bild angeht, ich bin mir ziemlich sicher das dir das nicht passiert...
...naja zumindestens nicht oft...

Und auch dir wünschen wir alles Gute zum 16. Geburtstag Mystic... unser kleines Nesthäkchen wird langsam erwachsen .
Feier heut ebenfalls ordentlich aber ja nicht zu dolle du darfst ja erst Bier trinken
Wie findest du eigentlich dein Geburtstags Geschenk ?
Ich finde das Gewehr passt schön zu deiner Rosa farbigen PS3 .

Mfg die Leaderschaft

PS: Sollte euch unwahrscheinlicher Weise das Gefühl überkommen jemandem weh zu tun wegen irgendwelcher Geburtstags News wendet euch Bitte an Otti er ist unser Schlag Dummy








BO2 Clan Op´s und Herrausforderungen


CLAN HERAUSFORDERUNGEN:

Highest Total Wins
Meisten Siege!
Start: Montag 18:00 Uhr

Highest Total Flag Captures
Meisten Flaggen EROBERT!
Start: Dienstag 18:00 Uhr

Highest Total Captures
Meisten Flaggen EINGENOMMEN!
Start: Mittwoch 18:00 Uhr

Highest Total Flag Defends
Meisten Flaggen Verteidigungen!
Start: Donnerstag 18:00 Uhr

Highest Total Kills
Meisten Abschüsse!
Start: Freitag 18:00 Uhr



CLAN OPERATIONEN:

Standart Abschuss Bestätigt!
Start: Samstag 23:00 Uhr

Standart Team Deathmatch
Start: Sonntag 19:00 Uhr


Wie immer Leute die Herausforderungen sind täglich und gehen 3 Stunden!!!!

Die Clan Op´s sind immer am Wochenende und gehen auch 3 Stunden!!!!!!!!!
Ältere News anzeigen...