CP Login
Du bist nicht eingeloggt
Willkommen bei der Division 300
Clanwars
Next Clanwar
-
Last Clanwars
16.03.2014 32:17
23.02.2014 30:22
16.02.2014 26:29
26.01.2014 27:21
18.01.2014 32:19
Total Score
win28
lost19
draw1
Forumticker
02.12.2014 22:21
27.07.2014 17:46
09.04.2014 17:30
Ohne interne Beiträge
Eventticker
Ohne interne Events
Chatbox
... Zurück zur ersten Newsmeldung

Neues aus Sparta

Servus Jungs & Mädels,

heute war unsere Monatliche Leadersitzung und es wurden einige wichtige Dinge besprochen und Abgestimmt .
Im Bereich Mitglieder haben wir nun einen neuen Co-Leader und drei neue Waradmins.
Herzlichen Glückwunsch mcmik_king
zum Co-Leaderposten und xXmysticSnipeXx,Xhoul und Lisa91 für den Posten des Waradmins .


xXmysticSnipeXx & Xhoul sind für den Modus Spengkommando zuständig und Lisa91 für Capture the Flag.

Ein weiterer Themenpunkt der für euch von Interesse sein wird, ist die Einführung der Mitgliederversammlung.
Sie wird auch Monatlich stattfinden und dient dazu euch mehr Mitsprache Recht einzuräumen aber auch über Probleme zu reden oder einfach nur eure Meinung zu sagen.
Die Teilnahme ist freiwillig und jedem Mitglied erlaubt.
Genaueres dazu gibt es dann in dem ersten Topic für die Mitgliederversammlung.

MfG die Leaderschaft



Alles Gute Hattori




Lieber Hattori,
die gesamte Division 300 wünscht dir alles Gute
zum 16. Geburtstag.
Du kannst dir zwar immer noch nix hartes zum saufen holen,
aber Bier tut es auch.
Viel Glück in diesem Jahr und feier schön



Clantraining



Servus Mädels

die Taktiktrainingseinheit Capture the Flag entfällt vorerst, da Lisa für die nächsten Monate verhindert ist, deswegen fällt CTF bis August aus.

Dafür gibt es dann ab nächster Woche regelmäßig Samstags Sprengkommando.

Lg Aska
PS4: Sony lässt Microsoft den Vortritt


Wann werden wir die neuen Konsolen endlich in Händen halten? Nun, laut Kazuo Hirai, dem Vorsitzenden des Elektronik-Konzerns Sony, kommt die PS4 auf jeden Fall später als die Xbox 720.

Laut des Magazins IGN ist der Grund, den er nennt, denkbar simpel: "Warum vorpreschen, wenn die Konkurrenz sich dann die Spezifikationen ansieht und mit etwas Besserem daherkommt?"

Bleibt nur die Frage, ob die Technik an einem so späten Punkt der Entwicklung überhaupt noch geändert würde. Vielleicht haben der Datendiebstahl bei AMD und die damit durchgesickerten Informationen Sony nervös gemacht. Eine Frage ist auch, ob der Konzern seinen Plan wirklich umsetzt und der Dualshock-Controller bald Vergangenheit ist.

Auch das Blockieren von Gebrauchtspielen könnte in Zukunft eine unliebsame Funktion von Sonys neuer Heimkonsole sein. Bleibt nur zu hoffen, dass eventuelle Änderungen an der Technik im Sinne der Kunden durchgeführt werden.

Laut der Tageszeitung The Times möchte Sony übrigens einen Großteil seiner Gelder zukünftig stärker in den Videospiel- sowie den mobilen Bereich stecken. Dafür wird die Entwicklung und Produktion von Fernsehern runtergeschraubt. Könnte das direkt mit der PS4 zusammenhängen?
Alles Gute XxBlackPrincexX





Lieber XxBlackPrincexX,
du bist nun fast 3 Jahre in diesem Clan und wir danken dir sehr für deine Treue und Leidenschaft an diesem Clan.

Die Gesamte Division 300 wünscht dir alles Gute
zum 33. Geburtstag.
Halt die Ohren steif (und auch was anderes) und feier schön.





Ältere News anzeigen...