CP Login
Du bist nicht eingeloggt
Willkommen bei der Division 300
Clanwars
Next Clanwar
-
Last Clanwars
16.03.2014 32:17
23.02.2014 30:22
16.02.2014 26:29
26.01.2014 27:21
18.01.2014 32:19
Total Score
win28
lost19
draw1
Forumticker
02.12.2014 22:21
27.07.2014 17:46
09.04.2014 17:30
Ohne interne Beiträge
Eventticker
Ohne interne Events
Chatbox
... Zurück zur ersten Newsmeldung

Alles Gute Newmanu






Einen Happy Birthday zum 18ten und alles Gute wünscht dir die Division 300 und ihre Freunde .
Und da es dein 2. Geburtstag bei uns ist lieber Emanuel bekommst du natürlich auch 2 Bilder
( *hust* es ist nicht so das ich mich nicht zwischen beiden entscheiden konnte oder so was in der Art *hust* ).
Ich hab nur eine Frage zu beiden, so unter uns gehst du auch so weit um einen Korb zu machen oder verhindern wie die beiden oder ist das ganz Normal im Baseketball ?
Genieß deinen Tag und Feier ordentlich Digga .






Alles Gute Xhoul und Strake




Heute dürfen wir sogar zwei Mitgliedern gratulieren.
Wir die Division 300 Wünschen euch alles Gute.
Wir hoffen ihr bleibt gesund und lasst die Sau raus .
Und vergesst ned :
Sollte Euch jemand alt nennen, dann schlag ihn mit Deinem Stock und wirf ihm Dein Gebiss hinterher!





Alles Gute Askannon




Lieber Baba Sam,
die ganze Division 300 wünscht dir alles Gute
zum 19. Geburtstag .

Du bist nun eine lange Zeit unser Leader und hast den Clan immer sehr Unterstützt und dafür danken wir dir sehr .

Wir hoffen du bleibst gesund und redest weniger bei Taktik Trainings.

Feier viel und sauf noch mehr .
Masel tov




Frohes Neues Jahr




Heute ist der letzte Tag des Alten Jahres in wenigen Stunden beginnt das Neujahr und wir wünschen euch allen einen schönen Silvesterabend mit euren Freunden und eurer Familie feiert Ordentlich und kommt Heil ins neue Jahr .
Ich danke allen die uns in diesem Jahr begleitet und Unterstützt haben, ob nun unseren Clanfreunden oder anderen Clans und Personen die den Clanplaneten zu dem Ort machen der er ist .
Ganz besonders gehört mein Dank natürlich meinen verrückten Jungs & Mädels auch wenn ihr mich manchmal wirklich auf die Palme bringt und ich euch zu Tode langweile mit meinen Texten und Trainingseinheiten mag ich euch doch wirklich ein klitzes kleines bisschen .

In diesem Sinne Frohes Neues und guten Rutsch .

Mfg die Division 300
PlayStation 2: Produktion wird endgültig eingestellt


Bereits im vergangenen Monat erreichten uns Berichte aus Japan, die sich um das endgültige Ende der PlayStation 2-Ära drehten. In der Zwischenzeit meldete sich auch Sony zu Wort.

Wie der japanische Elektroriese bekannt gab, wird man die Produktion der PlayStation 2, die im März 2000 in Japan, im Oktober des gleichen Jahres in Nordamerika und im November 2000 auch in Europa veröffentlicht wurde, endgültig einstellen. Weltweit wanderte die schwarze Lady mehr als 155 Millionen Mal über die weltweiten Ladentheken.
Ältere News anzeigen...