Main NAVI
Forum

GBook

Events

Kontakt

Super Brawl Clan
Com. NAVI
Shoutbox
Shoutbox
Stefan_SzIc 27.11.:
gut okay,dann kann ich ja die seite aus meinen tabs löschen
Daniel64 26.11.:
Mkw Boy...ERSTMAL news lesen, dann i-was sagen
Emero 26.11.:
News nicht lesen = fail... wir haben ne neue Seite... >_>
Stefan_SzIc 26.11.:
ciao...leider
[PRO]mkw boy 25.11.:
@all ich steig aus hier is ja eh nichts mehr los bb in forumula
Stefan_SzIc 25.11.:
wann wird denn die seite gelöscht?
[PRO]mkw boy 24.11.:
gehts hier auch noch mal weiter
manio 23.11.:
schwar chaten
[PRO]mkw boy 08.11.:
@all hab ab montag wieder mkw wenn ihr mich für cw oder eben freundschafts match haben wollt bin ich dabei vorallem bei dk skikane lol
Stefan_SzIc 06.11.:
XDXDXD ich weiß ja net was ein ilch ist XD
.ne4x0r 06.11.:
ne wir ziehen auf ilch um endlich sind die probleme mit meinem pc weg davor war bei mir das i-net sau langsam
Stefan_SzIc 06.11.:
möp,neues design?
.ne4x0r 06.11.:
ich denke heute wird die neue seite online gehen^^ wenn ich endlich das problem mit meibem pc beseitigt habe
Daniel64 06.11.:
das komplette design wurde gelöscht, daher ist auch alles weg
Stefan_SzIc 06.11.:
was is mit der linken spalte los?
tomasson 03.11.:
Hi, wir von NWGG versanstalten ein großes SSBB Clan Turnier, wo jeder Clan eingeladen ist, mitzumachen. Nähere Informationen stehen auf unsere Clanpage www.nwgg.net in der News.
Zum Schreiben einloggen
 » Alte Umfragen














News




Datenschutzerklärung | Powered by Clanplanet - www.clanplanet.de