Fighting Brotherhood
Navigation Navigation Navigation Navigation Navigation














Gästebuch


[RG]Oberst_Rammel
19.01.2018, 00:48
Hallo, werte Lady- und Gentelgamers,

wir hinterlassen euch hier mal unsere "Visitenkarte", und lassen ein paar nette Grüße hier. Nette Seite die ihr hier habt, ein lob an euren Clanleitung und Designer und natürlich das wichtigste die Mitglieder die Unsere Clans zu dem machen was wir sind.

Wenn ihr mal Lust auf ein nettes Gespräch oder ein paar gemeinsame Runden habt, meldet euch doch einfach bei uns.

... und falls wir uns nicht mehr hören sollten :
Frohe Ostern,Schönes Fest und nen Guten Rutsch!

MFG

http://rapexgaming.clanplanet.de

- Rapex Gaming -
[RwW] wuuzi1
15.01.2018, 12:54
Herzlich Willkommen hier

Im Namen von RwW wünsche ich Euch viel Erfolg im Aufbau Eures Clans, aber vor allem stets treue, aktive Member

Vielleicht trifft man sich ja mal auf dem Schlachtfeld... vorzugsweise mit Kugeln

Liebe Grüße
-wuuzi1-
Leader RwW
[REKG]ghertffd13
14.01.2018, 13:32
hi liebe grüße vom REKG CLAN RECON ELITE KINGS GERMANY zu HP www.elitek.clanplanet.de
Schablone0815
07.01.2018, 11:35
Willkommen auf Clanplanet
Wir vom Soldiers of Stalingrad Clan lassen Euch a paar fette Grüße da.

www.xsos.clanplanet.de



Datenschutzerklärung | Powered by Clanplanet - www.clanplanet.de