ABC-GamingClan
Navigation Navigation Navigation Navigation Navigation














Gästebuch


Stacy
01.03.2024, 19:00
die Zeit vergeht....
heute ist ein Jahrestag für mich!
Heute genau vor14 Jahren kam ich in den ABC-Clan!
Viel ist in der Zeit passiert:
neue Member,Member die uns verlassen haben,entweder durch Clanwechsel oder Member die verstorben sind.
Es gab oft Stress...aber auch lachende Momente.
Unser Clanchef Guenter versucht stets Streitigkeiten fair gegenüber uns zu klären,hat ein Ohr für jeden.
Daher wollte ich einmal "DANKE" sagen das Du da bist und dein bestes als Clanchef versuchst!
Ich von meiner Seite bleibe diesen Clan treu bis ans Ende.

Danke Guenter
ABC-Guenter
25.01.2024, 17:14
ABC - CLAN

TeamSpeak Adresse:94.250.223.16:15022
ABC-Guenter
10.11.2023, 17:14
100% NO CHEATER
█║▌│║▌║▌│█│▌║│█║█║│▌║│█
¹²³ ³² ²³¹ ¹ ¹²³² ³²¹ ³² ¹²³²¹ ³²³ ³²³ ¹²³²¹ ¹²³
Suchen Clan Member!

Suchen Mitspieler, die mit uns zocken möchten!
Call of Duty Modern Warfare
Also die Voraussetzungen sind:

- Headset
- mind. 18 Jahre
- freundlich und offen
- spaß am spiel

Falls wir euer Interesse geweckt haben, Meldet euch auf der Homepage an. Oder im TeamSpeak Adresse:94.250.223.16:15022 Mfg . ABC- Günter



Datenschutzerklärung | Powered by Clanplanet - www.clanplanet.de