Panzerbatallion 77
Panzerbatallion 77














Gästebuch


Fox-Hound2903
11.07.2016, 08:26
Moin Moin! Da ihr ja schon auf unseren letzten G-buch eintrag nicht reagiert habt gibt es gleich den nächsten! Denn wir sind ziemlich hartnäckig wenn es darum geht dass wir euch Respekt zolln und wir dafür keinen Erhalten! Deswegen noch einmal... Wir vom TeamSAGA wünschen euch dass ihr immer gute Member findet! Dass euch immer harte aber faire Gegner gegenüber stehen! Dass ihr immer mit einer gutem Endergebnis das spiel für euch entscheidet! Und dass ihr als Clan nie auseinander brecht! Zusammen gefasst wünsche ich und das TeamSAGA euch für die Zukunft viel glückund dass ihr nie die Lust am zocken verliert!

(Ihr werdet jetzt nur vom zurück schreiben befreit wenn sich keiner bei euch im Clan befindet der lesen und schreiben kann) #WIRWOLLENJANICHTZUVIELVERLANGEN ;D

LG Fox vom TeamSAGA

http://www.clanplanet.de/_sites/gbook.asp?rn=&clanid=66379
Fox-Hound2903
05.07.2016, 00:09
Ich und mein Kameradschaft (SAGA) senden euch die besten grüße aus! Außerdem wünschen wir euch immer viel Erfolg und immer gute und loyale Member im Clan und an eurer Seite! Dass euch immer faire Gegner gegenüber stehen! Und zu guter letzt wünschen wir euch dass ihr nie die Lust am daddeln verliert!

Vieleicht sieht man sich ja auf den Schlachtfeld!

LG Fox vom Team SAGA!

http://www.clanplanet.de/_sites/gbook.asp?rn=&clanid=66379
Schnubel
30.03.2016, 22:36
Viele grüße auch von mir, wünsche euch viele erfolgreiche Schlachten!
mfg Schnubel
Mc_Johnsen
13.03.2016, 22:56
Ich mag Züge
Schablone0815
17.02.2016, 14:54
Seid gegrüßt Zockerfreunde
Die vergessene Bruderschaft läßt ein paar fette grüße da.

www.Die-vergessene-Bruderschaft.de
Jever Reloadet
16.02.2016, 21:32
Du meinst, weil du immer geklatscht wirst, auf den POPO.....R O F L
Ramsis67
15.02.2016, 19:16
Hallo, gerne bin ich bei Pb77 weil es da immer nur Freude macht und wir alle einen an der klatsche haben ......



Datenschutzerklärung | Powered by Clanplanet - www.clanplanet.de