Toxiic of Chaos














Gästebuch


Fox-Hound2903
05.07.2016, 00:34
Ich und mein Kameradschaft (SAGA) senden euch die besten grüße aus! Außerdem wünschen wir euch immer viel Erfolg und immer gute und loyale Member im Clan und an eurer Seite! Dass euch immer faire Gegner gegenüber stehen! Und zu guter letzt wünschen wir euch dass ihr nie die Lust am daddeln verliert!

Vieleicht sieht man sich ja auf den Schlachtfeld!

LG Fox vom Team SAGA!

http://www.clanplanet.de/_sites/gbook.asp?rn=&clanid=66379
CRIM3 Chucky
16.01.2016, 11:36
Guten Tach Toxic of Caos.
Muss mich für das Nichterscheinen am heutigen CW entschuldigen. Leider ist es uns nicht möglich genügend Spieler für das CW aufzustellen. Daher würde ich mich freuen wenn wir das CW an einem anderen Tag machen könnten.
Mit freundlichen Grüßen:
German CRIM3
CRIM3 Chucky
04.12.2015, 21:40
Guten Abend Leute
Wir würden gern gegen euch in Black Ops 3 antreten. Da ich mit der Website noch nicht wirklich vertraut bin, versuch ichs mal übers Gästebuch
MfG German CRIM3



Datenschutzerklärung | Powered by Clanplanet - www.clanplanet.de