Pure Racing League
Navigation Navigation Navigation Navigation Navigation Navigation Navigation














Gästebuch


Fox-Hound2903
11.07.2016, 08:32
Moin Moin! Wir vom TeamSAGA wünschen euch dass ihr immer gute Member findet! Dass euch immer harte aber faire Gegner gegenüber stehen! Dass ihr immer mit einer gutem Endergebnis das spiel für euch entscheidet! Und dass ihr als Clan nie auseinander brecht! Zusammen gefasst wünsche ich und das TeamSAGA euch für die Zukunft viel glückund dass ihr nie die Lust am zocken verliert!

(Ihr werdet jetzt nur vom zurück schreiben befreit wenn sich keiner bei euch im Clan befindet der lesen und schreiben kann) #WIRWOLLENJANICHTZUVIELVERLANGEN ;D

LG Fox vom TeamSAGA

http://www.clanplanet.de/_sites/gbook.asp?rn=&clanid=66379
L69 xRommelx
18.10.2015, 19:58
supi seite macht weiter so ....lass euch mal satz schilde da

gruss
L69 xRommelx
http://legion-69.clans.cc
M3-Racer
10.10.2015, 12:55
Hi Leute,

ich bin momentan dabei das Internet nach einigen aktiven Onlineligen zu durchsuchen. Dabei bin ich auf folgendes gestoßen:

http://www.play3.de/forum/online-treffpunkt/155752-ps4-f1liga.html

Die dort verlinkte Homepage verweist auf diesen Link hier

http://prl.ucoz.de/index/rennkalender/0-9

Da diese Liga den selben Namen wie eure trägt, wollte ich nun fragen: Habt ihr eine neue Homepage, oder was ist das? Weil eure Seite hier scheint mir doch noch sehr aktiv zu sein
INamiia
04.08.2015, 13:42
Zum Start und als Begrüßungsgeschenk mal 10 Schilde da gelassen
TFoD wünscht viel Erfolg & Spaß.

www.tfod.clanplanet.de
MisterFU10
26.07.2015, 18:44
hallo



Datenschutzerklärung | Powered by Clanplanet - www.clanplanet.de