LmNtrix-53
Navigation Navigation Navigation Navigation Navigation Navigation














Gästebuch


Nur angemeldete Benutzer können hier Einträge schreiben. Solltest Du noch keinen Clanplanet Account besitzen, kannst Du ihn auf www.clanplanet.de einrichten.

» Jetzt einloggen

[REKG]DeineMutter_2508
11.03.2018, 19:39
hey LmN liebe grüße vom REKG RECON ELITE KINGS GERMANY schaut doch bitte vorbei www.elitek.clanplanet.de
L69 xRommelx
06.05.2017, 22:52
Servus Leute
sehr geile seite
hab euch als weitere mutivation mal satz schilde da gelassen
macht weiter so

Gruss
L69 xRommelx
www.legion-69.clans.cc
[TGLL]ghertffd13
09.02.2017, 20:41
Hallo liebes LmN team wir wünschen euch ein schönes wochenende und seit fleißig auf dem schlachtfeld. schaut doch mal bitte vorbei www.TGLL.clanplanet.de danke MfG das ganze TGLL team
Ich3005
18.12.2016, 22:18
Ich find euer bestehen Klasse freut mich echt wahnsinnig. Sind super Leute da .... wie heißt es so schon du hast keine Freunde sondern Familie. Das kann man hier noch Groß schreiben. Find ich fantastisch macht weiter so ^^

Mit ehrenvollen Gedanke an vergangene Tage Ich
[RAY]COS-GET-FREAKY
17.10.2015, 22:49
Sehr netter Clan guter Kontakt Daumen nach oben und ich freue mich ebenfalls auf die Partnerschaft gemeinsam rocken wir Battlefield also bis bald auf dem Schlachtfeld .
AnZa79
24.05.2015, 19:29
Frohe Pfingsten!
the_boxer_
20.05.2015, 16:59
Ich mal das passt so...
mfg
[RwW] Antyllos
15.05.2015, 14:05
Na dann entjungfere ich mal ds GB und bin der Erste!

Wünsche eurem jungen Clan viel Erfolg, immer aktive und Loyale Member und natürlich viel Spaß!

Vielleicht sehen wir uns ja Mal auf dem Schlachtfeld oder ich schicke euch eine FIght us Anfrage.

Macht es gut! Ich lass euch mal ein paar Schulde für das Ansehen da!

Viele Grüße vom Rudel weiße Wölfe

-Antyllos-
Leader Rudel weisse Wölfe

www.rww.clanplanet.de



Datenschutzerklärung | Powered by Clanplanet - www.clanplanet.de