1.Buddy Project
Navigation Navigation Navigation Navigation














Gästebuch


Der Tiger1404
08.12.2015, 03:53
hi leute ich breuchte eure hilfe es sollte seit. 2 bis 3 Monaten laufen aber der kollege hat im moment viel zu tun und schaft die seite nicht fertig machen und mir fehlt sehr viel das einzige was sofort geklappt sind die regeln und die Straffen und ich kan nichts tun weil ich keine ahnung habe davon mir fehlt die Bundesliga Tabelle /Tunier Tabelle/. und die ganzen Bundesliga embleme fehlen mir auch allso das ist mein problem ich brauche bitte bitte eure hilfe
speed2103
09.07.2015, 12:09
Hy Leute
Das ATL Team lässt euch mal schöne Grüße da und natürlich 10 Schilde. Ein super Projekt habt ihr da weiter so
MFG
speed2103

www.atl.clans.cc
L69 xRommelx
18.02.2015, 16:25
Hallo Leute schön das es sowas wie Euch gibt und ich hoffe ihr steckt nicht zu schnell den Kopf in den Sand wie ein paar ähnliche Projekte wie eures .
Wünsche Euch viel Erfolg

Viele Grüsse
L69 xRommelx
[TDG] xXBlackDragiXx
04.02.2015, 16:27
geillllllle seide lasse mal 10 schilder da lg der Leader von TDG http://tdg.clanplanet.de

Zerebrat
20.11.2014, 12:04
Erster