H_3_H *** H_6_H *** H_9_H
H_3_H *** H_6_H *** H_9_H














Gästebuch


INamiia
16.08.2015, 14:12
TFoD war hier
Wollen nur nette Grüße und ein paar Schilde da lassen

Besucht uns doch auch mal
www.tfod.clanplanet.de
C-Rio
02.07.2015, 21:21
Hey jungs wünsch euch noch eine schöne woche schaut mal vorbei
snowtrooper.clanplanet.de
Jossu
23.03.2015, 16:29
Hallo Gamer!

Für meine Diplomarbeit an der Uni Marburg führe ich ein spannendes Reaktionszeitenexperiment durch. Wie meine Arbeitsgruppe in der Vergangenheit festgestellt hat, zeigen Leute, die viel Computer spielen, eine höhere Reaktionsgeschwindigkeit als andere.

Jetzt haben wir uns eine neue, schwierigere Aufgabe hierzu ausgedacht. Du sollst so schnell wie möglich die Farbe verschiedener Wörter erkennen und per Tastendruck reagieren. Am Ende bekommst Du eine Rückmeldung zu Deinen persönlichen Reaktionszeiten!

Deine Daten bleiben dabei vollständig anonym und für Deine Teilnahme kannst du sogar einen von 10 Amazon-Gutscheinen im Wert von 20€ gewinnen! Stell Dich der Herausforderung und probier es aus, es dauert auch nur ca. 20 Minuten! Wenn Du mitmachen möchtest, klicke auf den folgenden Link (Achtung: geht nur vom Computer aus!): https://exp.psych.bio.uni-goettingen.de/limesurvey/index.php/931519/lang-de-informal

Vielen Dank für Deine Hilfe und viel Spaß!
Johanna
AttackPack
19.11.2014, 21:18
Hallo Leutz des guten Geschmackes !

Gruß von der WOT Front von DTO

wenn ich möchtet können wir eine SeitenPartnerschaft eingehen ?

www.dto.clans.cc

hier der Banner : http://userdesigns.cp-addons.de/65727/scorpion_logo_256.png
German-81-
09.09.2014, 17:54
Schöne Grüsse von GDA wenn ihr mal langeweile habt schaut ruhig mal vorbei .
DerEliteGamer
05.08.2014, 23:25
Hallo Ich bin DerEliteGamer (Mario) 16 Jahre alt Bielefeld (NRW). Ich habe Ego-Shooter Erfahrung und FIFA Ich besitze BO2 BO1 MW1 MW2 MW3 Ghosts CW Erfahrung nur 3 mal CW gemacht mit alten Clan ich hab sehr selten clan gespielt bin jetzt aufmerksam auf sowas geworden Der Alte Clan hatte keine Website er war einfach nur wen wir alle mal bei PSN on waren haben wir nen CW gemacht or zsm gesuchtet Ich Bewerbe mich weil ich es Leid bin die ganze zeit mit iwelchen noobs online zuspielen die aus Frankreich England Russland Spanien usw. kommen bitte nehmt mich an ich bin ein TEAMPLAYER das team steht für mich stets im vordergrund kein hacker cheater or weiß der geier was es noch gibt MFG Mario
KingGamer127
13.06.2014, 02:50
Hey leute www.kingamer.clanplanet.de schaut mal vorbei
Gonger
12.05.2014, 21:14
So Leute , egal was Ihr meint , aber ICH haue mal ganz feine Grüsse von meiner Seal Crew rüber . Dazu gebe ich auch noch ein paar Ansehensschilde mit ^^. Schaut auch gerne bei uns mal vorbei und lasst euch überraschen
MfG

www.tgns.clanplanet.de
www.tgns-clan.de
xIVlaScHinE
01.05.2014, 10:23



Echt hammer Seite, ihr könnt ja mal bei uns vorbeischauen und vielleicht trifft man sich ja mal im Spiel.

http://memento-mori.cpage.de/
Mic
19.02.2014, 20:41
Das "GERMAN COMBAT TEAM" (GCT) läßt euch mal einen Gruß hier !    

MfG Mic, 1. Leader vom GCT    
http://gct.clans.cc



CP Logo
Datenschutzerklärung | Powered by Clanplanet - www.clanplanet.de