Veterans Divison














Gästebuch


manuel1298
22.12.2013, 16:07
hi,

schöne grüße von Bloody EsportS, wir wünschen euch ein Frohes Fest und noch viel erfolg im neuen jahr.Ihr könnt auch bei uns mal vorbei schauen.
Ihr findet uns unter www.bes.cpage.de
hab euch mal ein paar schilde dagelassen.

MfG
manuel1298
rolliseh
08.11.2013, 11:52
Das Team You[niverse].Gam|nG bedankt sich für euren Eintrag in der Shoutbox. Wir lassen es uns nicht nehmen euch ebenfalls nette Grüße da zu lassen.
Glückwunsch zum 2. Platz als Newcomer Clan. Das ein toller Erfolg. Und das überfmittelt der aller 1. Necomer überhaupt ..

Von daher lassen wir 5 Schilde fallen.

Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß und Erfolg

Lg rolliseh

www.yng.clans.cc
MicHaeusler
26.10.2013, 14:49
Das "German Combat Team" (GCT) läßt euch mal einen Gruss hier !

MfG Mic (Leader)
http://gct.clans.cc
-=[R-A]=- Speedy
19.09.2013, 13:14
Hallo,

im Namen der -=[R-A]=- Rushing-Alliance danke ich euch für euren Eintrag in unserer Shoutbox und hinterlasse gerne einen Gruß.
Eine hübsche Clanseite habt ihr hier.
Vielleicht sehen wir uns ja mal online in CoD Modern Warefare 3, Battlefield 3 oder StarCraft 2!
Auch für einen War sind wir gerne zu haben und können dafür einen eigenen Warserver bieten.
Wir wünschen euch noch viel Spass.

Gruß -=[R-A]=- Speedy

Rushing-Alliance
Zur Facebookseite der Rushing-Alliance
[TGD]WhiteDragon891
15.09.2013, 12:48
Willkommen auf Clanplanet. Ein sehr nettes Clanthema habt ihr. Design ist schön anzusehen. Viel Erfolg und ich hoffe ihr lebt euch gut ein.

Ich lass auch mal direkt 10 Schilde da.

Über einen Besuch freuen wir uns

LG
WhiteDragon891

The German Dragons
[HDG] der-M
15.09.2013, 06:39
Ich wünsche euch viel Erfolg und Spaß mit eurem Clan
Es gibt natürlich auch 10 Schilde als Geschenk, für euren neuen Clan

Wir würden uns freuen wenn ihr uns auch mal Besuchen kommt

LG der-M
HDG



Datenschutzerklärung | Powered by Clanplanet - www.clanplanet.de