Allianz Of German Gamer´s














Guest book




miss_unknown_oO
19.06.2014, 17:13
Hallo AoGG, nette Seite habt ihr hier.
Fusion of 7egends [FO7] grüßt euch und euren Clan recht herzlich

Und wünscht euch noch viel Spaß beim Spielen.

Mfg i.A. miss_unknown_oO *
Saitekwb
07.05.2014, 12:47
Hallo,

Ich möchte den leader bitten sich bei mir zu melden
Whatsapp 015784068721
Email stevenkleinen@gmail.com


Hätte nämlich ein paar fragen

Gruß saitekwb
andi1507-GER
30.03.2014, 22:53
Schöne Grüße von TbH

www.the-black-hunters.clanplanet.de
Mic
08.03.2014, 11:49
Das "GERMAN COMBAT TEAM" (GCT) läßt euch mal einen Gruß hier !              

MfG Mic, 1. Leader vom GCT              
http://gct.clans.cc
OEX Blizzard09
18.12.2013, 14:53
Ho Ho Ho,
Omega Exil wünscht euch ein frohes Weihnachtsfest und
einen guten Rutsch ins neue Jahr

Gruß OEX (Künftiger Battlefield 4 Clan auf PS4 & Xbox One Plattform )

P.s.: Der Einstieg auf die PS4 Plattform ist für Frühjahr 2014 vorgesehen. Also vielleicht sieht man sich ja auf dem Schlachtfeld

http://oex.cpage.de
-=[R-A]=- Speedy · Clanplanet Support
08.12.2013, 10:48
Hallo,

im Namen der -=[R-A]=- Rushing-Alliance danke ich euch für euren Eintrag in unserer Shoutbox und hinterlasse gerne einen Gruß.
Eine hübsche Clanseite habt ihr hier.
Vielleicht sehen wir uns ja mal online in CoD, Battlefield oder League of Legends!
Auch für einen War sind wir gerne zu haben und können dafür einen eigenen Warserver bieten.
Wir wünschen euch noch viel Spass.

Gruß -=[R-A]=- Speedy

Rushing-Alliance
Zur Facebookseite der Rushing-Alliance
rolliseh
05.12.2013, 20:16
Danke für die netten Grüße..
Team You[niverse].Gam|nG lässt auch schöne Grüße da..

Nette Page habt ihr..

Lg rolliseh

www.yng.clans.cc
L69 Crusader
03.12.2013, 23:17
Respekt für Eure schöne Page ,hab mal 10 Schilde da gelassen ,macht weiter so .

Gruss
L69 Crusader
http://legion-69.clans.cc
[xEOx]zerozock02
24.11.2013, 12:23
VeX gibt mal Grüße zurück !

VeX.clanplanet.de
D-Vadda-501 · Clanplanet Community-Team
18.11.2013, 19:17
Hey schicke Seite

Würde mich freuen euch auch wieder in der ARC-LIGA begrüßen zu können

Ach ja, ich hab mal ein paar Schilde hiergelassen, für den guten Austausch

Also macht weiter so, Gruß vom [ARC]-Clan
www.ARC-LIGA.Clanplanet.de
www.ARC-Clan.Clanplanet.de
Firef1ghter4
17.11.2013, 21:06
Dann lass ich euch auch mal Schöne Grüße da und einen guten start in die Woche

MFG Firef1ghter4
soldiersofdeath.cpage.de
Slimdmc
16.11.2013, 15:21
Im Namen der Bloody Esportler hinterlass ich euch einen schönen Gruß & thx für den GB eintrag.
Wir wünschen euch weiterhin gutes gelingen und viel Erfolg im Clan .
Wenn ihr Lust habt könnt ihr ja gerne einmal bei uns vorbeischauen .
Ihr findet uns unter www.bes.cpage.de

Mit Freundlichem Gruß
SlimDmc
Gamerflasche
27.10.2013, 17:03
Hallo AoGG. Mir gefällt eure Seite aber mir sind auch ein paar mängel aufgefallen :
1.eure Seite ist nach meiner Meingung etwas zu "boom" alles prasselt auf einen, denn wenn man sich hier auf eurer seite nicht auskennt verliert man schnell den überblick
2. eure module gefallen mir viele habt ihr auch selber gemacht aber sie sind auch sehr lang (manche z.B eure Mitglieder liste) benutzt doch auch ein bischen die innenseite eurer Startseite für wichtige module oder ähnliches.

Aber sonst ist die seite wircklich der hammer hoffe meine Meinung stört euch nicht
mfG Gamerflasche
GamerzOfAnarchyChris
20.10.2013, 22:03
Schöne Grüße von den The Gamerz Of Anarchy

Schaut doch mal vorbei würde uns sehr freuen !

<a href="http/www.clanplanet.de/_sites/index.asp?rn=&clanid=61022/">The Gamerz Of Anarchy (GoA)</a>
[RFLz]Classic-Rio
29.09.2013, 16:38
Liebe Grüße von den RoFlCopTeRz schaut mal vorbei würden uns freuen

http://www.clanplanet.de/_sites/index.asp?rn=&clanid=61196
[GlSo]Nightwing79k
28.08.2013, 02:16
Hallo
wir von Golbal Soldiers lassen euch mal nette Grüße da und würden uns über einen gegenbesuch freuen.
www.global-soldiers.de

PS: Wir Veranstalten einen 4on4 Zombie Cup und suchen noch Teams/Clans die Lust haben mit zu machen. Wir würden uns über euren besuch freuen.
http://www.global-soldiers.de/index.php?forum-showtopics-89
schnapper97
27.08.2013, 11:10
Hey lieber WoD Clan , hallo lieber neymar ! alles gute für euren Neuanfang und ich hoffe das es diesmal

W3FT
Totti 65 · Clanplanet Community-Team
26.07.2013, 07:51
Danke für den Besuch unserer Seite und für die dagelassenen Grüße, die wir hiermit gern erwidern wollen. Also weiterhin viel Spaß mit eurer HP und beim Zocken.

http://cw2k.clanplanet.de
moritz M.
14.07.2013, 18:51
Mein internet is down voll sorry wege cw jetzt kann nur über handy internet und die telekom meint des kann 1-2 tage so bleiben!!! Also noma fettes sorry jungs!
energy467
07.07.2013, 12:23
Ihr sucht Member? Dann seid ihr bei uns ganz richtig! Wir von OnlineClanWerbung helfen euch dabei!

Website: http://www.onlineclanwerbung.de/index.htm

Facebook: https://www.facebook.com/Onlineclanwerbung

Mfg
Euer OCW-Team
Next page...





Powered by Clanplanet - www.clanplanet.de