Die Wölfe
Navigation Navigation Navigation Navigation Navigation Navigation Navigation














Gästebuch


Nur angemeldete Benutzer können hier Einträge schreiben. Solltest Du noch keinen Clanplanet Account besitzen, kannst Du ihn auf www.clanplanet.de einrichten.

» Jetzt einloggen

Bob_Marley09
24.02.2015, 18:48
Hey Jungs,
tolle Page. Wir haben eine neue Seite(Community) aufgemacht, für PS4 Gamer die gerne Multiplayer Titel spielen. Wir freuen uns über euren Besuch.

Viele Grüße

www.ftp.clanplanet.de
Wayne Ron
20.01.2015, 06:10
Seit alle recht herzlich gerüßt=)

eine tolle page habt ihr die gefällt mir sehr, ich lasse euch mal liebe grüße da, schilde kommen später auch noch, muss erst welche sammeln

und natürlich wünsche ich euch in der zukunft beim zocken und bei anderen sachen die ihr vor habt viel gluck

mfg Die Affentäter

Moin Moin an alle=)

ich lasse euch mal schöne grüße da und viel glück in der zukunft beim zocken und auch bei dem anderen sachen die ihr euch vorgenommen habt=)

liebe grüße Die Affentäter

http://affentaeter.cpage.de
OEX Blizzard09
20.12.2014, 21:25
Omega Exil wünscht euch Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Möge das nächste Jahr ein gutes für euch werden und alles was ihr euch vornehmt auch gelingen!

Gruß OEX Blizzard09 & die Jungs von Omega Exil

http://oex.cpage.de
[Ps3/Ps4]Bielz85
15.12.2014, 18:34
Wir wünschen euch ein guten Wochenstart Gruss ArtofGaming
[TDG] xXBlackDragiXx
11.12.2014, 10:26
Schöne Grüsse von TDG. Lasse euch auch mal 10 Schilde da

http://tdg.clanplanet.de
Mic
31.07.2014, 19:31
Das "GERMAN COMBAT TEAM" (GCT) läßt mal einen Gruss hier ! 

MfG Mic, 1. Leader vom GCT 
http://gct.clans.cc
andi1507-GER
30.03.2014, 22:55
Schöne Grüße von TbH

www.the-black-hunters.clanplanet.de
Dark Wolf
25.02.2014, 14:24
Moin jungs. Geile Seite habt ihr da.
ich lass mal ein bißchen Ansehn da.^^
Schaut doch mal bei uns vorbei.

gfod.clanplanet.de
XxSLayeR-B
24.01.2014, 15:48
Liebe Grüße von GermanAllStarZ Clan.

Besucht doch einfach mal www.gasz.clans.cc
xiNFeCTeD_CaKe
11.01.2014, 11:58
Schöne Seite! Lasse mal ´nen Gruß hier. Visit us on: http://www.clanplanet.de/_sites/index.asp?rn=&clanid=53503
OEX Blizzard09
18.12.2013, 15:17
Ho Ho Ho,
Omega Exil wünscht euch ein frohes Weihnachtsfest und
einen guten Rutsch ins neue Jahr

Gruß OEX (Künftiger Battlefield 4 Clan auf PS4 & Xbox One Plattform )

P.s.: Der Einstieg auf die PS4 Plattform ist für Frühjahr 2014 vorgesehen. Also vielleicht sieht man sich ja auf dem Schlachtfeld

http://oex.cpage.de
Classic-Rio
05.12.2013, 16:35
AoGG lässt den wolfen mal grüße da^^
schaut doch mal vorbei würden uns freuen
http://www.clanplanet.de/_sites/index.asp?rn=&clanid=59997
Nächste Seite...




Datenschutzerklärung | Powered by Clanplanet - www.clanplanet.de