Die Affentäter
Home Members Forum Guestbook Fight us
Die Affentäter














Gästebuch


INamiia
09.02.2015, 16:24
Servus & Danke für die Grüße und ich muss sagen... sehr schöne Page habt ihr da

MfG INamiia
www.tgns.clanplanet.de
www.tfod.clanplanet.de
German-81-
24.01.2015, 13:44
Schönen Dank für die netten Grüsse . Die geben wir natürlich dankend wieder . Als kleines Dankeschön lassen wir euch mal 10 Schilde da .
andi1507-GER
21.01.2015, 17:47
Schöne Grüße zurück! Wünsch euch noch ne schöne Woche!

MFG
www.the-black-hunters.clanplanet.de
OEX Blizzard09
20.12.2014, 20:57
Omega Exil wünscht euch Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Möge das nächste Jahr ein gutes für euch werden und alles was ihr euch vornehmt auch gelingen!

Gruß OEX Blizzard09 & die Jungs von Omega Exil

http://oex.cpage.de
MYOGA
17.12.2014, 09:15
Ein winterliches Moin Moin an den Clan!

Ihr seid auf der Suche nach Mitgliedern? Dies ist zwar keine Bewerbung, aber vielleicht eine Möglichkeit euch mehr ins Rampenlicht zu bringen und dadurch mehr Mitglieder zu erlangen.

Wir präsentieren euch das Projekt: Wir sind Gamer...
http://www.clans.de/awsm/wir-sind-gamer

Unsere Homepage: http://www.clans.de/awsm
Unser YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/xawsmgaming

Bis dahin verbleiben wir mit winterlichen Grüßen!

MYOGA

P.S. Schreibt mir über Xbox Live (MYOGA x AWSM) oder direkt hier über Clanplanet.
[HDG] der-M
19.07.2013, 07:22
Die Hardcore Division Germany wünscht euch weiterhin viel Spaß in eurem Clan und hat als kleines Geschenk euch 10 Schilde gegeben Wir würden uns sehr freuen wenn ihr uns auch einmal besuchen würdet

LG DER-M
www.hdg.cplanet.de
energy467
05.07.2013, 15:38
Ihr Sucht Member? Dann seid ihr bei uns ganz richtig! Wir von OnlineClanWerbung helfen euch dabei!

Website: http://www.onlineclanwerbung.de/index.htm

Facebook: https://www.facebook.com/Onlineclanwerbung

Mfg
Euer OCW-Team
L69 Crusader
17.06.2013, 23:18
Hallo ,
schöne Page ,habe Euch meine letzten Schilde da gelassen.

Gruss
L69 Crusader
http://legion-69.clans.cc
TBHC BlacKHawK
29.05.2013, 20:34
TBHC BlueHawk
20.05.2013, 11:19
ja hallo wir hoffen das wir als Partner clan gut susammen arbeiten können

Grus TBHC Team
DLL LeitWolf1
08.05.2013, 23:12
moin moin grüsse vom DLL Clan meldet euch mal bei uns wen ihr lust zum zocken habt oder bock habt training zumachen
oder schaut bei uns vorbei
http://www.leg1on.clan4free.de/
oder bei xbl DLL LeitWolf1
OEX Blizzard09
05.05.2013, 11:06
Einen Gruß von Omega Exil

http://oex.cpage.de
Nächste Seite...




CP Logo
Datenschutzerklärung | Powered by Clanplanet - www.clanplanet.de