THE ANGRY PESIDENTS
Home Members Forum Guestbook Fight us
THE ANGRY PESIDENTS














Gästebuch


L69 xRommelx
08.04.2015, 23:11
Schöne Seite habt ihr repekt .... 10 Schilde lasse ich mal Da .

Viele Grüsse
L69 xRommelx
http://legion-69.clans.cc
Bob_Marley09
03.03.2015, 22:11
Hey Jungs,
tolle Page. Wir haben eine neue Seite(Community) aufgemacht, für PS4 Gamer die gerne Multiplayer Titel spielen. Wir freuen uns über euren Besuch.

Viele Grüße

www.ftp.clanplanet.de
[vR]SandmanVR6
15.02.2015, 05:03
Und auch hier möchte ich mich mal verewigen...
Das ganze im Namen unseres Clans violent Resolution!

Lasst euch doch ruhig mal auf unserer Homepage sehen.
Und hier findet ihr uns:
www.vr.cpage.de
[RwW] Antyllos
14.02.2015, 19:31
Hallo Leute,

ich muss schon sagen, dass ihr eine sehr geile Seite habt und mir diese sehr gut gefällt. Dafür lasse ich mal 10 Schilde da...

Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg, loyale und aktive Member sowie alles Gute!

Viele Grüße vom Rudel weisse Wölfe [RwW]

-Antyllos-
Leader RwW

www.rww.clanplanet.de
[CyWa] Peachy
11.10.2014, 12:22
Hey,
Danke für den netten GB Eintrag !
Eure Homepage kann sich aber auch sehen lassen !

Der gesamte Cyber Warriors Multigaming Clan wünscht Euch Viel Erfolg & Spaß für die Zukunft
German-81-
30.09.2014, 16:34
Die German Death Angels lassen mal einen Gruss hier .
CAB_HolyWarrioR
27.09.2014, 18:09
Moin erst mal danke für die Schilde , mein zweiter Leader hat euch schon Schilde gegeben da meine momentan aufgebraucht sind . Ich lasse euch auch mal grüße da

Mfg : Gründer & Leader von TgB CAB_HolyWarrioR
Berserker_steff
25.07.2014, 20:55
Hallo leute. Ich bin hin und wieder auf euren server , vielleicht habt ihr mich schonmal gekillt lach. Ich wollte euch ein paar grüße dalassen und sagen das es mir da gut gefällt. Ich heisse in real life Stephan und bin 44 jahre alt.........
[TZz]HELLBOY_324
03.06.2014, 10:29
moin leute TZz wünscht euch ne gute woche nicht zu viel arbeiten mal lieber mit dem Pad in büro and have fun
wir lassen euch ein paar Schilde hier see you
[TZz]HELLBOY_324
31.05.2014, 08:21
moin TZz wünscht euch eine super weekend und wir sehen uns auf dem feld
Mic
06.05.2014, 19:11
Das "GERMAN COMBAT TEAM " ( GCT ) läßt mal einen Gruss hier!  
MfG Mic, 1. Leader vom GCT  
http://gct.clans.cc
DD_Chaos_Warrior
02.05.2014, 18:27
Super Seite, gefällt mir richtig gut!!! Viel Erfolg auf Clanplanet weiterhin.

Schaut doch mal bei uns vorbei.

http://deaddevils.clanplanet.de
Nächste Seite...




CP Logo
Datenschutzerklärung | Powered by Clanplanet - www.clanplanet.de