Team-KoNriiCz
Team-KoNriiCz














Gästebuch


Nur angemeldete Benutzer können hier Einträge schreiben. Solltest Du noch keinen Clanplanet Account besitzen, kannst Du ihn auf www.clanplanet.de einrichten.

» Jetzt einloggen

(RS!S) Black_spider3
01.11.2013, 01:31
Hallöchen ihr zocker!

Ich lass mal ein paar Grüße da
Wir wünschen euch weiterhin viel Erfolg und Vorallem viel Spaß.

www.redspiderseals.clanplanet.de
G IH O S T
09.07.2013, 18:06
Hi ich bin heute in dem clan aufgenommen worden oder auf Probe ich weiß nicht würd mich wenn man mit ein paar reden könnte wie es nun weitergeht.
Gruß Ghost
energy467
05.07.2013, 15:15
Ihr Sucht Member? Dann seid ihr bei uns ganz richtig! Wir von OnlineClanWerbung helfen euch dabei!

Website: http://www.onlineclanwerbung.de/index.htm

Facebook: https://www.facebook.com/Onlineclanwerbung

Mfg
Euer OCW-Team
[LxD]Hasenpupsi1986
29.05.2013, 05:56
Legio Diaboli hinterlässt liebe Grüße und wünscht weiterhin viel Spaß beim Pixelabschießen

www.ld.cpage.de
FuSioN_CupeX
21.05.2013, 10:36
lion add mich bitte im Psn FuSioN_CupeX
thelionking
19.05.2013, 13:36
Jo ich bin Lion ihr habt mich gestern in euren clan aufgenommen!! Ich würde mir dann einen FuSion acc machen und mir dannein headset kaufen bis dann!!
-=[R-A]=- Speedy
02.04.2013, 19:15
Hallo,

im Namen der -=[R-A]=- Rushing-Alliance danke ich euch für euren Eintrag in unserer Shoutbox und hinterlasse gerne einen Gruß.

Vielleicht sehen wir uns ja mal online in CoD Modern Warefare 3, Battlefield 3 oder StarCraft 2!
Auch für einen War sind wir gerne zu haben und können dafür einen eigenen Warserver bieten.
Wir wünschen euch noch viel Spass.

Gruß -=[R-A]=- Speedy

Rushing-Alliance
Zur Facebookseite der Rushing-Alliance
Mahala86
09.02.2013, 09:21
Hallo und einen schönen Gruß vom Patriots Clan, würden uns freuen wenn wir mal zusammen zocken können ! einfach melden

MfG Co.Leader The Patriots

Mahala86

http://thepatriots.clanplanet.eu

http://www.clanplanet.de/profiles/index.asp?rn=&id=163210
EBS_SLaNgSta
05.02.2013, 00:26
Hey Leute wollt mal ein Gruß da lassen
coole seite (Y)
könnt ja mol bei uns reinschaun

http://www.clanplanet.de/_sites/gbook.asp?rn=&clanid=57423
Das_Schlumpfi
04.02.2013, 01:42
Hi vielen Dank , wünschen wir Euch natürlich auch.
Vielleicht steht man sich ja mal im Fun-Cw gegenüber.
Ich lass Euch mal n Schild da.
Lg Pad

xFKx.cpage.de
Ossimarko02
20.01.2013, 08:41
Hallo zusammen,wir wünschen Euch viel Glück und Erfolg mit eurem Clan.Euer Ansehen ist ein bischen mager,da lass ich doch mal ein paar Schilde da.Besucht uns doch auch mal,Gruss Marko von www.Germanfunfighters.clanplanet.de
Ghosttiger
14.01.2013, 15:54
die ESP Liga lädt alle PS3 Gamer
ein zu einem Neujahrs Turnier (Bo2) . Anmelden können sich alle
Clans , Gilden , Gruppen und später zum Liga Start auch jeder einzelene
Spieler . Dabei sein Lohnt sich auf jedenfall den neben dem Spass gibt
es für die Besten 3 Teams auch Preise zu gewinnen . Die Teilnahme sowie
die Liga ist natürlich kostenlos .

Turnier Information

Turnier Name: Black Ops 2 Neujahrs Turnier S&Z (Core) (Ps3)
Status: Anmeldephase
Teilnehmer Typ: Nur für Teams
Modus: 6on6 Suchen und Zerstören
Turnier beginnt am: 15.01.13 00:00
Turnier endet am: 17.02.13 23:45
Beschreibung
Im Modus "Call of Duty: Black Ops 2 6on6+" spielen zwei Teams mit jeweils 6 Spielern gegeneinander. ( Abweichungen der Spieleranzahl kann vorab noch geändert werden.)

Turnier Ablauf:

16 Teams (sofern wir diese zusammen bekommen, ansonsten 8) Spielen im K.O. System gegeneinander.
Pro Woche eine Runde, was bei 16 Teams 4 Runden und bei 8 Teams 3 Runden wären.

Anmelde Phase beginnt am 01.01.2012 00:00 und Läuft bis zum 14.01.2012 24:00

Am 15.01.2013 Startet das Turnier um 00:00 und Läuft bis zum 17.02.2013

Es wird nach dem Offiziellen Regelwerk der PSL gespielt .

www.project-esp.de

Zeitgleich findet auch ein Herrschafts Turnier statt

Grüße

Project-eSp Team
Nächste Seite...




Datenschutzerklärung | Powered by Clanplanet - www.clanplanet.de