German Elite eSports














Gästebuch


Nur angemeldete Benutzer können hier Einträge schreiben. Solltest Du noch keinen Clanplanet Account besitzen, kannst Du ihn auf www.clanplanet.de einrichten.

» Jetzt einloggen

-=[R-A]=- Speedy
06.12.2014, 10:27
Hallo,

im Namen der -=[R-A]=- Rushing-Alliance danke ich euch für euren Eintrag in unserer Shoutbox und hinterlasse gerne einen Gruß.
Eine hübsche Clanseite habt ihr hier.
Vielleicht sehen wir uns ja mal online in CoD, Battlefield oder League of Legends!
Auch für einen War sind wir gerne zu haben und können dafür einen eigenen Warserver bieten.
Wir wünschen euch noch viel Spass.

Gruß -=[R-A]=- Speedy

Rushing-Alliance
Zur Facebookseite der Rushing-Alliance
(GHSG)RATTLES2002
02.12.2014, 11:57
Wir lassen mal Grüße da von der GHSG

Nette Seite hast du hier BombenJoe

http://www.clanplanet.de/_sites/index.asp?rn=&clanid=57917

Mfg

Rattles2002 Leader GHSG
JessyB23
04.06.2014, 09:45
Huhu habt ihr vielleicht mal Lust auf einen kleinen clanwar. Wir würden uns freuen. Nun lassen wir noch viele weiteren grüße da. Schaut vorbei http://al4o.clanplanet.de/
R3aL_HomezZ
21.04.2014, 00:01
Hey leute,
Hättet ihr vlt. Lust auf ein cw in bo2 wir sind der R3aL Rusher
Clan und haben 12 member, wenn ihr Lust habt meldet euch
franz9191
22.03.2014, 07:17
Grüße von ATL!!!

Wegen CW So 23.3.14. 20 Uhr sag bescheid wenn es in ordnung geht!!!

mfg franz9191
Prinz-Habibi
17.03.2014, 22:29
Tach beisammen!

Der German Frontline Wünscht euch Viel erfolg auf Clanplanet

lass mal 10 Schilde da

Grüße von [GFL]

http://gfl.clans.cc/
Samsas-Alptraum
17.03.2014, 06:58
Moin Leute,
danke für´s vorbei schauen auf unserer Seite.
Als kleines dankeschön lassen die "Enemy´s of God" euch mal einen nett gemeinten Gruß da!
Bei Fragen, Anregungen etc...schau einfach mal wieder vorbei: www.eog.cplanet.de

MfG und einem erhobenen Schwert zum Gruße
EoG-Leader
Samsas-Alptraum
Mic
04.03.2014, 16:54
Aloha Gamer
Das " GERMAN COMBAT TEAM" (GCT) läßt mal einen Gruss von NEWCOMER zu NEWCOMER Clan hier.
Wir hatten damals den 2. Platz gemacht.
Schön das es euch noch gibt.

MfG Mic, 1.Leader vom GCT
http://gct.clans.cc
Dark Wolf
25.02.2014, 14:43
Servus Leute.
Viele Grüße von den German Fighters of Darkness.
ich lass mal 10 Schilde da, nur für euch ^^.
Besucht uns doch einfach mal unter

gfod.clanplanet.de
xiNFeCTeD_WaVe
11.01.2014, 19:08
Das adrenalin Xtream team lässt Grüße hier www.aXt.clanplanet.de
IBriiXeS
02.01.2014, 13:09
Alte bekannte von xGermanstormwarriors so wie ich das mitbekommen habe
Lass einfach mal liebe grüße da
Schaut doch mal vorbei--> http://xgsw.cpage.de
Admin S.O.G
31.12.2013, 13:48
Wir wünschen euch einen Guten Rutsch ins neue Jahr
Viel Erfolg , Gesundheit und Glück weiterhin für euch und eure Familien
mfg NoTxic
http://sog-gaming.clans.cc
Nächste Seite...




Datenschutzerklärung | Powered by Clanplanet - www.clanplanet.de