ZerO AimeZ
Navigation Navigation Navigation Navigation

Gästebuch


IBriiXeS - PM schreiben 22.12.2013 09:01
Ein schönes weinachtsfest wünscht euch GermanStormWarriors
Vlt. sieht man sich mal
http://xgsw.cpage.de


[W3FT] xIRaambo_ - PM schreiben 05.12.2013 21:49
Ist ZoAz nächstes Jahr auf der Gamescom ? Mfg W3FT.cpage.de


dirtySanchiss - PM schreiben 14.11.2013 22:33
Hi,
Ich wollte nur fragen ob ich irgendwie noch mal eine Bewerbung bei euch abschicken kann, weil die erste war noch nicht fertig und bin blöderweise auf "senden" gekommen.


Classic-Rio - PM schreiben 21.10.2013 13:09
Moin Leute.
Ich wollt mal ein paar grüsse da lassen schaut doch mal bei uns vorbei wir würden uns über euren besuch sehr freuen

http://www.clanplanet.de/_sites/index.asp?rn=&clanid=61101


HD Megatron - PM schreiben 26.09.2013 00:07
Hallo und danke habe euch auch mall 10 da da gelassen für euch
und weiter so gruss von den Full HD leuten

http://highdefinition.cpage.de


zI3ckAiimz - PM schreiben 15.09.2013 12:30
Servus ZoAz.

TaCTiiCaL AiimZ lässt euch vieeele vieeele grüße da. könnt ja auch vorbei schauen.

www.ta.cpage.de


-=[R-A]=- Speedy - PM schreiben 24.08.2013 09:57
Hallo,

im Namen der -=[R-A]=- Rushing-Alliance danke ich euch für euren Eintrag in unserer Shoutbox und hinterlasse gerne einen Gruß und ein paar Ansehenspunkte.
Eine hübsche Clanseite habt ihr hier.
Vielleicht sehen wir uns ja mal online in CoD Modern Warefare 3, Battlefield 3 oder StarCraft 2!
Auch für einen War sind wir gerne zu haben und können dafür einen eigenen Warserver bieten.
Wir wünschen euch noch viel Spass.

Gruß -=[R-A]=- Speedy

Rushing-Alliance
Zur Facebookseite der Rushing-Alliance


speed2103 - PM schreiben 10.08.2013 09:54
Das ATL Team lässt euch mal schöne grüße da und natürlich 10 Schlide für webseite! Schaut doch mal bei uns vorbei
MFG

Speed2103

www.atl.clans.cc


boubbel1997 - PM schreiben 26.07.2013 20:13
Glückwunsch für 20 000 klicks


Nightwing79k - PM schreiben 25.07.2013 12:15
Wir von Global Soldiers lassen euch mal viele Grüße da und würden uns freuen wenn ihr uns auch besuchen kommt.
www.global-soldiers.de

MFG
[GlSo]Nightwing79k


Trimi18 - PM schreiben 23.07.2013 18:01
Revolution 0f Gamerz wünscht euch weiterhin viel Spaß in eurem Clan.
Wir haben selbstverständlich auch als Geschenk euch 10 Schilde gegeben, und würden uns sehr freuen wenn ihr uns auch einmal besuchen kommt

www.r0gz.clanplanet.de

lg Trimi


[WoDI]Classic-Rio - PM schreiben 23.07.2013 16:24
Moin Leute.
Ich wollt mal ein paar grüsse da lassen schaut doch mal bei uns vorbei wir würden uns über euren besuch sehr freuen

http://www.clanplanet.de/_sites/index.asp?rn=&clanid=59997


Nächste Seite...