eMpire - eSport
Navigation Navigation Navigation Navigation Navigation Navigation














Gästebuch


Nur angemeldete Benutzer können hier Einträge schreiben. Solltest Du noch keinen Clanplanet Account besitzen, kannst Du ihn auf www.clanplanet.de einrichten.

» Jetzt einloggen

[LxD]Hasenpupsi1986
25.05.2013, 21:47
Legio Diaboli hinterlässt liebe Grüße und wünscht weiterhin viel Spaß beim Pixelabschießen

www.ld.cpage.de
German-81-
31.10.2012, 18:08
Schöne Seite gefällt mir dann mal nen Gruss an alle Teams hier von T2KG : http://time2killgermany.clanplanet.de


Gruss German-81-
Suchtiforever
28.09.2012, 21:56
Ich seh schon mein gbook template ist auch hier in gebrauch Silver
aber asozial, dass du meinen Meta tag rausmachst mach ihn wieder rein sonst weis keiner dass ich das geschrieben habe
St4r__SuRviVaL3Zz
16.09.2012, 09:45
Sehr geil hier
D-Vadda-501
28.08.2012, 21:22
Hey, wirklich gute Idee mit der Clan War Börse Die ARC's würden mitmachen, aber wir sind in Killzone3 am aktivsten und da gibt es nicht mehr viele Clans hier auf CP die da mitmischen.

Trotzdem macht weiter so!
RoL I Paradox
08.08.2012, 14:06
Hy,

wir von der Ring of Legends - Crew wünschen Euch allen hier viel Spass und auch viel Erfolg mit dem Clan . Lasst Euch gerne wieder mal sehen , wir freuen uns immer über nette Leute ^^. . Ich werde hier mal ein paar Grüsse da lassen ^^.

MFG RoL I Paradox
__________________________________________________
Leader - Ring of Legends - http://rol.cpage.de
[E|IC]Elite_Poppi
26.06.2012, 09:37
Gefällt mir

Unser Clan Sucht Member ab 17+ schaut doch mal rüber!


http://icecold.cplanet.de
xIVIaScHinE
17.06.2012, 15:31
gute idde leute
XFertigwareX
12.06.2012, 20:47
Klasse Idee Jungs, bin gespannt was ihr daraus macht
LG Felix

xrig.clanplanet.de



Datenschutzerklärung | Powered by Clanplanet - www.clanplanet.de