Gästebuch


Fox-Hound2903
11.07.2016, 08:23
Moin Moin! Da ihr ja schon auf unseren letzten G-buch eintrag nicht reagiert habt gibt es gleich den nächsten! Denn wir sind ziemlich hartnäckig wenn es darum geht dass wir euch Respekt zolln und wir dafür keinen Erhalten! Deswegen noch einmal... Wir vom TeamSAGA wünschen euch dass ihr immer gute Member findet! Dass euch immer harte aber faire Gegner gegenüber stehen! Dass ihr immer mit einer gutem Endergebnis das spiel für euch entscheidet! Und dass ihr als Clan nie auseinander brecht! Zusammen gefasst wünsche ich und das TeamSAGA euch für die Zukunft viel glückund dass ihr nie die Lust am zocken verliert!

(Ihr werdet jetzt nur vom zurück schreiben befreit wenn sich keiner bei euch im Clan befindet der lesen und schreiben kann) #WIRWOLLENJANICHTZUVIELVERLANGEN ;D

LG Fox vom TeamSAGA

http://www.clanplanet.de/_sites/gbook.asp?rn=&clanid=66379
Fox-Hound2903
04.07.2016, 23:45
Legionäre, ich und mein Kameradschaft (SAGA) senden euch die besten grüße aus! Außerdem wünschen wir euch immer viel Erfolg und immer gute und loyale Member im Clan und an eurer Seite!

LG Fox vom Team SAGA!

http://www.clanplanet.de/_sites/gbook.asp?rn=&clanid=66379
xBB RockShot
18.01.2016, 07:54
Hallo NSK Team Schöne HP habt ihr da .
Es was ein spannendes Match gestern
Ich wollte mal grüße vom xBB Clan da lassen
und macht weiter so unsere Seite ist zwar noch im Neuaufbau aber schreibt doch auch mal ins GB würde uns freuen! LG xBB momentaner link www.s518267323.online.de
German-81-
03.09.2015, 14:27
Schöne Grüsse und 10 Schilde von GDA ...





www.gda.clanplanet.de
Joschder16
02.09.2015, 10:35
Guden Jungs coole Seite, wollte mal fragen ob ihr am So Lust auf ein Fun Cw habt kannst mich ja mal add Josch-der-16.
Bin ein Freund vom Schmolli.

Lg Josch

Ricoranos5
21.08.2015, 04:45
Ich lass mal grüße da 💪
speed2103
22.05.2015, 19:21
Hi
Das ATL Team lässt euch mal Schöne grüße da und natürlich auch ein paar Schilde

Mfg
speed2103
www.atl.clans.cc
schmolli
25.04.2015, 04:59
Hallo zusammen, schöne Seite schaut doch mal bei uns vorbei.
www.hohle-birnen-ballern.clanplanet.de
PS: euren Partnerclan gibt es nicht mehr.
Aleksandrovic187
07.04.2015, 23:52
Suche eine clan
Bob_Marley09
02.03.2015, 19:16

Hey Jungs,
tolle Page. Wir haben eine neue Seite(Community) aufgemacht, für PS4 Gamer die gerne Multiplayer Titel spielen. Wir freuen uns über euren Besuch.

Viele Grüße

www.ftp.clanplanet.de
HD Megatron
27.12.2014, 18:30
Halleu super seite habe gleich mall 5 schilde da gelassen


gruss von denn HD,eren
http://highdefinition.cpage.de
Gonger
26.12.2014, 21:59
Herzliche Grüsse von der TGNS - Crew . Wir wünschen euch auch weiterhin viel Spass und Erfolg . Schaut gerne mal vorbei falls ihr Zeit habt . ^^ Ein paar Schilde zu Weihnachten lasse ich auch gerne hier ^^.
MfG

www.tgns.clanplanet.de
Nächste Seite...

Copyright by YD | Code by HGW-FIGHTER | Design by AM