Vision
Home Members Forum Guestbook Fight us
Vision

Gästebuch


Nur angemeldete Benutzer können hier Einträge schreiben. Solltest Du noch keinen Clanplanet Account besitzen, kannst Du ihn auf www.clanplanet.de einrichten.

» Jetzt einloggen

Zorro
08.09.2012, 01:28
Hallo ihr!

Viele Grüße von Invisible. Und ich finde wirklich schade, dass ich außer dem Leader niemanden in Swbf2 sehe .

Mfg,
Zorro

www.invisible.clanplanet.de
[New D.A]~ABC~(Ldr)
16.08.2012, 18:04
Hey Leute, wir wollen ein wenig Werbung für unseren alten
nun endlich wiedererweckten Clan [ice] machen:

[ice] Intro

Schaut doch mal auf der alten [ice]-Homepage vorbei:
Hier klicken
recoN°
10.08.2012, 11:50
Joa danke

Wir freuen uns immer über nette Grüße
RoL I Paradox
09.08.2012, 23:45
Hy,

wir von der Ring of Legends - Crew wünschen Euch allen hier viel Spass und auch viel Erfolg mit dem Clan . Lasst Euch gerne wieder mal sehen , wir freuen uns immer über nette Leute ^^. . Ich werde hier mal ein paar Grüsse da lassen ^^.

MFG RoL I Paradox
__________________________________________________
Leader - Ring of Legends - http://rol.cpage.de
(JfK)BoneStyle
06.08.2012, 21:22
Erstmal nen guten Abend @ all
Hiermit möchte ich euch zu einem bevorstehenden Clan-Turnier einladen.
Dieses wird wahrscheinlich im September/Oktober stattfinden.
Hier die Webseite zu dem Clanturnier schon mal:
http://www.swbf2-turnier-der-clans.tk/
* Bitte wunderts euch nicht ... sie ist immer noch im Aufbau ... wird denke ich allerdings demnächst fertisch sein *

Weitere Infos gibts bei mir und Nils aka. Deathfire in Skype
Nick von mir: Sordacius
Nick vom Deathfire: bodejunior1

Oder in unsrem Clan-ts
TS-Ip: 5.39.11.197:8804

Ach ja ... falls ihr noch weitere Clans kennts ... bitte diese infos weitergeben
~*sandeRz.<3
21.06.2012, 17:53
Hi wollt mal Lg von mir und dem FANTASY# clan dalassen
bnd Partner
MyShoot
19.06.2012, 13:13
ok ich trags ein
MaTcH!
19.06.2012, 13:12
Öhm hi von FANTASY# ich bin nicht einer der viel redet... Öhm.. klar wir würden gerne Bnd machen. Ich werde dann ein Bnd dingens einfügen Die hp von uns kennste ja
MyShoot
01.06.2012, 18:58
ja klar , ich kann jetzt zwar zocken aber mein pc hängt sich ständig auf und verscheinlich muss ich ihn einschicken lassen -.-
=|IMP|=Schuetze0074
01.06.2012, 00:53
Hi Visions

Ich bin Schuetze0074 vom =|IMP|= Clan und wollte mal ganz einfach fragen ob man mal zusammen Star Wars zocken kann. So Kontakt zwischen den Clans ist ja nichts Schlechtes, vielleicht kann man sich ja auch ganz gut leiden, und es wird ein Bnd oder Ähnliches daraus.

Falls ihr Interesse habt könnt ihr ja einfach mal Random auf unseren Server kommen, wenn wir dort sind. Momentan ist das =|IMP|=Membersuche. Wir suchen dort nicht nur Member sondern veranstalten da auch Opentrains.
Ihr könntet uns auch auf unserer Homepage www.imp-clan.cpage.de (Noch in Bau) kontaktieren oder mich einfach in Skype/X-Fire adden (Addys: schuetze0074/hardstylller).

Gruß
Schuetze0074
-Leader =|IMP|=
#S`p`3`3`d`Y#
25.05.2012, 21:41
J0
~dReAM*?<'3
25.05.2012, 09:25
OMG eure aktivität
Bad -.-
Nächste Seite...




CP Logo
Datenschutzerklärung | Powered by Clanplanet - www.clanplanet.de