Die Feldsanis
Navigation Navigation Navigation Navigation Navigation














Gästebuch


[BW ] Sunbeam
10.01.2012, 21:09
Hallo Liebe Feldsanis:

Der Bundeswehrclan wünscht euch ein frohes neues Jahr .
Auch in diesem Jahr suchen wir wieder Clans mit denen wir FCW veranstalten können.
Ich würde mich freuen wenn sich mal jemand aus eurem Komando bei uns im TS³ meldet.
So könnte mann das eine oder andere absprechen und auch einen Trainingswar ansetzen.

mfg [ BW ] Sunbeam
www.Bundeswehrclan.de

( die Daten für das TS³ sind immer noch bwtm.net )
[BW ] Sunbeam
08.12.2011, 22:45
Hallo Liebe Feldsanis:
Ich würde euch bitten das ma jemand aus der Führung bei uns auf dem Ts vorbei schaut, da Ich eure TS daten hir leider nicht finden kann.
TS: bwtm.net
einfach im GeZi warten
mfg [ BW ] Sunbeam
[ BW ] Jaegi
18.11.2011, 23:38
schaut doch mal bitte beim Bundeswehrclan.de TS vorbei


danke
iiiNatezZ
11.11.2011, 14:37
hey ich bin ja jetzt mitglied.... ihr habt doch sicher ein zeichen im namen wie z.B : [DF]iiiNatezZ...
ich wollte fragen ob ihr so ein hat weil ich hab keins gefunden auf der seite
iiiNatezZ
Laux
06.11.2011, 18:43
Coole hp

iMuuh
01.11.2011, 16:26
Hi ihr! Kleiner Tipp: Ne schöne seite bringt euch mehr Views. Schaut mal nach anderen designs und baut ne etwas aufwändigere Seite, sonst nimmt man euch nich so ernst

LG und viel Erfolg wünscht iMuuh von den Allround Gamers!



Datenschutzerklärung | Powered by Clanplanet - www.clanplanet.de