New-Generation-Xtreme
Navigation Navigation Navigation Navigation














Gästebuch


Slimdmc
16.11.2013, 15:50
Im Namen der Bloody Esportler hinterlass ich euch einen schönen Gruß .
Wir wünschen euch weiterhin gutes gelingen und viel Erfolg im Clan .
Wenn ihr Lust habt könnt ihr ja gerne einmal bei uns vorbeischauen .
Ihr findet uns unter www.bes.cpage.de

Mit Freundlichem Gruß
SlimDmc
GHE-BY-VIRUS
17.10.2013, 19:29
http://www.clanplanet.de/_sites/index.asp?rn=&clanid=42031

alles wieder da auf der seite gruß die [GHE]
[KHeS]WALSUM2009
28.07.2013, 17:46
Schön e grüsse von uns
Keep Us So High
http://khes.cpage.de

BuscaFox_10
18.07.2013, 13:33
Hallö'chen,

Der Clan scheint seriös und Bodenständig zu sein!

Warte nach meiner Bewerbung auf Rückmeldung!

Danke im Vorraus!
Grüße an das [NGX] - Team.
Kiel59
23.06.2013, 22:48
Moin ich wollte mal fragen ob ihr noch einen Spieler braucht ? Hätte richtig Lust im Clan zu spiele bo2 ps3
Habe eine 1,74kd steigend. Headset vorhanden.

Könnt mich Adden und Anschreiben ps3 Name celal24159
[TGB] Aliba94
06.06.2013, 22:46
Also ist echt ne lange Geschichte Charlie.. wir waren zuvor ja noch eXa, haben CoD gespielt, dann kahm BF3 dazu. Nach einer Zeit haben wir in CoD nichts mehr zusammenbekommen, dann haben wir nur noch Battlefield gezockt. Irgendwann war es mir zu blöd auf einen Egoisten (Coldzero) zu hören .. dann hab ich mich quer gestellt, der Clanleader hat den Clan verlassen, somit war ich Leader. Dann wollten wir uns auflösen. Dann kahm die Anfrage von FeaR und BeP.. beide haben um mich gekämpft xD! Habe mich für BeP entschieden, dann wollten wir mit einem Clan fusionieren um größer zu werden. Die haben uns blöd angemacht, dann haben wir abgesagt, jetzt haben wir einen anderen Clan in Aussicht und mit dem fusionieren wir wahrs. aber dazu noch nichts weiteres. Aber eig haben wir uns umbenannt weil wir uns auf die PS4 und BF4 vorbereiten und auf großen Ansturm neuer Member vorbereiten ;D

lG Aliba94
[TGB] Aliba94
03.06.2013, 22:58
Ach du meine Güte, was denn hier passiert xD muss schon sagen geiles Design. Ich kenne grad mal noch Charlie, Henne, atomic, polonsko und bozzi den alten schimmel Türken <33! Naja ich lass mal ganz ganz liebe Grüße da - könnt ja mal bei uns vorbeischauen, sind allerdings noch im Aufbau ..

www.tgb.cplanet.de
eliteking
18.05.2013, 19:17
echt hammer design
[N6X]HENNESSY_86_ac
12.05.2013, 00:40
GHE - Clan bester Clanpartner 4 - Ever
GHE-BY-VIRUS
10.05.2013, 20:25
Schöne Grüße von www.ghe-clan.de
Stinkekatze83
05.05.2013, 16:58
Grüße von The Eye Catchers:

=> http://www7.pic-upload.de/29.04.13/mzb828m6x8xo.png
(BFT) WisWis 33
24.03.2013, 18:05
Schöne Grüße vom Big Funny Team und viel Erfolg weiterhin !
Nächste Seite...




Datenschutzerklärung | Powered by Clanplanet - www.clanplanet.de