German Helldogs
Navigation Navigation Navigation Navigation Navigation Navigation














Gästebuch


Nur angemeldete Benutzer können hier Einträge schreiben. Solltest Du noch keinen Clanplanet Account besitzen, kannst Du ihn auf www.clanplanet.de einrichten.

» Jetzt einloggen

aXt-MONEY-DEATH
29.01.2013, 09:10
jo Jo jo ,, fette grüsse vom aXt clan ..check doch auch mal unsere seite aus /!\ aXt.clanplanet.de /!\
aXt-MONEY-DEATH
29.01.2013, 09:00
jo Jo jo ,, fette grüsse vom aXt clan ..check doch auch mal unsere seite aus /!\ aXt.clanplanet.de /!\
[Ge|E]SV_FORTUNA_HBS
25.11.2012, 21:48
Wir hoffen ihr hattet ein schönes WE und habt einen guten start in die Woche germaneliteesports.cpage.de
[Ge|E] BombenJoe
21.10.2012, 23:17
hey wir hoffen ihr hatten ein erholsames WE und habt ein guten start in die woche germaneliteesports.cpage.de
[Ge|E] BombenJoe
02.10.2012, 17:04
hey ich hoffe ihr hattet bis jetz ein gute Woche und das es so weiter bleibt. germaneliteesports.cpage.de
BombenJoe
23.09.2012, 19:51
Hey Jungs ich hoffe hattet ein schönes WE und wünsche euch einen guten Start in die Woche. germaneliteesports.cpage.de
Alkii88
23.08.2012, 20:49
Genialer Clan
Der Clanname is so geil
Slimdmc
19.08.2012, 01:19
Moin Leutz ,

lasse euch mal nen schönen gruß von den G3rm4n H34db4ng3rs da und wünsche euch weiterhin viel erfolg .

10 Schilde lass ich auch gleich noch hier .

Wenn ihr lust habt, könnt ihr ja auch mal bei uns vorbeischauen .
Unser Gästebuch steht für jeden offen , hier mal der link zu unserer seite : http://www.clanplanet.de/_sites/index.asp?rn=&clanid=31705.

Gruß Slimdmc
RoL I Paradox
04.08.2012, 13:52
Hy,

wir von der Ring of Legends - Crew wünschen Euch allen hier viel Spass und auch viel Erfolg mit dem Clan . Lasst Euch gerne wieder mal sehen , wir freuen uns immer über nette Leute ^^. . Ich werde hier mal ein paar Grüsse da lassen ^^.

MFG RoL I Paradox
__________________________________________________
Leader - Ring of Legends - http://rol.cpage.de
jones-a17
01.08.2012, 01:27
hi leutz,
hab mich gerade angemeldet
finde mich hier noch nicht so zurecht ...
würde gerne zu dem aktiven clan joinen xD mein playername ist jones-a17 , hatte schon ein paar clans die nicht so gut waren , doch das sieht super aus ! würde mich über ein paar informationen bezüglich clan training und so weiter freuen bin 18 prestige 2 lvl 45 headset vorhanden ..
mit freundlich en grüsse n jones-a17
(SoU)M_E_T_A_L_L_I_CA
07.07.2012, 16:12
Hi Freunde

Eine super Seite habt Ihr hier, macht weiter so und haut rein !!!
Besucht uns doch auch mal wieder, unsere Homepage wurde neu gestaltet
Ich würde mich richtig, richtig freuen

http://www.clanplanet.de/_sites/index.asp?rn=&clanid=42454

Wünsche euch noch viel Spass beim doppel EP Weekend, macht weiter so und bleibt wie Ihr seid
Viele Grüsse Andy Leader von Team SoU
[RxG]crossrip
04.06.2012, 00:59
Hey GHD,
ich lass mal eben Grüße da vom RxG Clan.

www.rxg.cpage.de
Nächste Seite...




Datenschutzerklärung | Powered by Clanplanet - www.clanplanet.de