Nvolution














Gästebuch


WTF GoTT
24.05.2009, 22:49
heey.. bin grade zufällig auf eure seite gekommen...

lebt nv eign. noch? hier kommt j anix mehr von euch -.-

naja wenn ihr lust auf cw in mph habt meldet euch...

www.wtf-clan.forumieren.com meldet euch eben an und dann seht ihr auch ein chat.. den ihr sondt nicht seht!

könnt euch auch ebend melden wenn ihr kein lust mehr habt... und wenn der clan nicht mehr lebt und noch mitglieder habt... wir suchen immer member! ^^

mfg WTF GoTT
TGC Heringway
01.08.2008, 10:45
Hallöchen!

Am 22.05.2008 hatten wir (TGC) einen MKWii-CW gegen euch. Ich hatte diesen CW aufgenommen und vier Rennen abgespeichert - diese wiederum kann man sich jetzt bei Google-Video angucken.

http://video.google.de/videoplay?docid=4012042644737014503&hl=de

Ich hoffe euch gefällt das Video und ihr schaut euch vielleicht auch noch unsere anderen CW-Videos an!

mfg

Heringway
Sanosuke
16.06.2008, 18:10
MAn was lauft haha
Spèéd
09.06.2008, 13:06
Sry bin irrgendwie voll schwach immoment wahrscheinlich,weil meine Füße wehtuhen <_<
ich sprech mit ihn Shade.

Mfg,
Spèéd
Spèéd
09.06.2008, 12:19
Thx Shade ich sprech sag den mal bescheid.
TtD.Shade
08.06.2008, 20:28
Ich weiß nich obs euch interessiert, aba NV<>NARUTO hat vorhin gegen mich gedisst, ich hieß LaLa und bin zurzeit noch 1*.

mfg Shade
NV_SunWave
08.06.2008, 15:29
genau des hat meine gefühle verletzt -.-
Shadow-Yoshi
07.06.2008, 19:28
WSF_Shadow und sry nochmal
NV<>SERVER
07.06.2008, 16:28
wenn ich noch erfahren dürfte wie du in mkwii heißt, damit ichs ihn eventuell sagen kann, weil eine höffliliche bitte war das nicht!
Shadow-Yoshi
07.06.2008, 11:26
sry mit drecksfreund aber er soll das lassen denn ich will nru einfach punkte haben
Shadow-Yoshi
07.06.2008, 11:09
sagt mal eurer dreecks freund das wenn ich mkwii wifi zocke das er nicht bei mir rein soll ich will aus fun fahren und nicht anstrengen (du denkst sicher ihc habe ernst gemacht ihrst dich aber) sag das diesen Weed oder wie er bei mkwii heißt cw ist zu ende dann kann er es lassen thx
NV<>SERVER
07.06.2008, 09:57
mach ich doch sowieso nie
Nächste Seite...




Datenschutzerklärung | Powered by Clanplanet - www.clanplanet.de