Best of Austria














Gästebuch


Nur angemeldete Benutzer können hier Einträge schreiben. Solltest Du noch keinen Clanplanet Account besitzen, kannst Du ihn auf www.clanplanet.de einrichten.

» Jetzt einloggen

Paddy_GSV
31.08.2011, 12:59
ganz nette Page hier!
schaut doch mal bei www.fuzion-skillz.tk vorbei!
unsere Clanhomepage.
BAD_Der_Strafer
09.07.2011, 17:50
Moin moin zZ_Xerxem_zZ_4u7.

Wollt Dir ma nen gruß da lassen da Du´s ja bei uns auch gemacht hast!!!! Haben ja sehr viel gemeinsames... Da Big CrankFire.... Hoch soll er leben!!!! Weiterhin viel Spaß und erfolg beim Ballern und zocken. Und wenn ihr ma lust auf´n Fun oder Clanwar könnt ihr uns ja schreiben.

http://www.clanplanet.de/_sites/gbook.asp?rn=&clanid=35930

GreetzZz BAD_Der_Strafer
~Alucard~
21.06.2011, 14:33
Hi echt klasse HP die ihr da habt. Viele Grüße von unseren Clan Legendary Headshot und weiterhin viel Spaß und Erfolg beim zocken Vllt sieht man sich ja mal in einem spannenden ClanWar
http://www.clanplanet.de/_sites/index.asp?rn=&clanid=38806

MfG ~Alucard~
BattleCooki_Tim
21.05.2011, 11:56
schönes wochenende wünsche ich euch www.tbcs.cpage.de
headshoot600
26.04.2011, 14:55
Fakie_x3
22.04.2011, 23:15
Hey Jungz,

Coole Seite,
würde euch gerne ein paar Schilde geben, hab aber zur zeit keine..
Naja hat Nachholbedarf
ihr könnt uns ja mal besuchen..würden uns freuen...auch über Schilde

Grüße F|G*
[GFoG]kingkay86
13.04.2011, 20:35
hi richtig coole seite hättet ihr interese an eine clan freundschaft

gfog.clanplanet.de
3nemy$py
08.04.2011, 23:05
Hallo ich wollte mal fragen wir ich auf unserer Hp bei Clanwars (rechts unten) neue EIntragen kann?
wäre nett wen ihr Antwortet www.skillkills.cpage.de
---MfG---
skillkills-clan
RudiRatlos
07.04.2011, 13:32
Einen schönen Gruß vom
German Alpha Team
Wünschen euch viel Glück und Erfolg!!

MFG
Rudiratlos

www.gat.cpage.de
[MAC]Chrisble190
07.04.2011, 11:16
Hi,
hammer Page habt ihr da lass mal paar schilde da... greetz
zZ_Gollum_zZ_4u7
31.03.2011, 17:53
sorry hab di letzte woche nie spielen können wegen di schularbeiten und tests, aber i bin am freitag wieder regelmäßig on!!!!!
mfg simon
SU3CHTL3R_AuT
28.03.2011, 21:21
Hi wie oft noch ich will nicht mit euch streiten und Marco meinte zu mir er sagte zu dir das er gesagt hat wir steigen aus!! Und fuer Marco kann ich nicht dafuer wir koennen gern nenn Xe machen aber noch nicht jetzt ok?
Nächste Seite...




Powered by Clanplanet - www.clanplanet.de