Terror Squad Bronx














Gästebuch


[DC,~m1~,BBH,NS] Dexter
12.08.2007, 07:17
falscher Link, das ist richtiger:
http://dc.cplanet.de
[DC,~m1~,BBH,NS] Dexter
12.08.2007, 06:57
wie aktiv echt^^
wollt ihr in den Delta Clan?
Wir spielen fast alle DS Spiele!
http://dc.cplnet.de
LoH_Phazon
02.04.2007, 12:44
naja. ich glaube kaum das sich hier elche anmelden. komm doch zu LoH. du wirst auch mod im chat

http://legendsofhonor.clanplanet.de
Dark Dead
05.03.2007, 21:14
Ich hab das Design ja nicht gemacht, DragonSword hat es gemacht
wenn ich wüsste das es von euch wäre hätte ich nein gesagt

Aber das gibt euch noch lange nicht das Recht uns zu beleidigen
HoD_Reaper
04.03.2007, 14:57
eh ihr verdammten missgeburten wer gibt euch das recht unser Flammen samus bild zu kopiern ?! wenn ihr keine eigenen ideen habt seit ihr echt erbärmlich euer ganzes design is derbest schlecht -.-' lasst es lieber und kopiert nicht einfach femdes eigentum verstanden!!!!!!!!1
TDS_Shadow
19.02.2007, 06:51
Hallo ihr,

ich hab erst jetz in meinem Gästebuch gesehen, dass ihr eine Clanpartnerschaft mit meinem Clan wolltet. ^^

Hätte ich kein Problem mit, also meldet euch bei mir, am Besten mit ICQ.
Meine Nummer ist 212-861-812.
nfz_Hayo
07.02.2007, 20:26
Hallo ihr Mitglieder eines Partnerclans von n.freakz!^^
Wir veranstalten ein Partnerclan-Tunier am 17. und 18. Februar!!! Wenn ihr mitzocken wollt, added unseren Organisator mit der icq-Nummer 497-516-914 und schreibt euren Namen mit f-code und icq-nummer an ihn (egal ob on oder off)! Dann nehmt ihr offiziell teil und erfahr später alles weitere, die Regeln findet ihr ab morgen auf der Clanseite von n.freakz!
Viel Spaß bis dahin, nfz_Hayo
Nikby
06.02.2007, 18:45
Ich würde gerne wissen wie viele Stzerne eure Mitglieder haben.und ob ihr noch jemanden aufnehemen würdet.Ihr kennt ja meine IVCQ nummer ,also ich warte auf eure antwort.P.S.Falls ihr meine ICQ nummer nicht mehr hab t hier ist sie 283-641-866.
VDF_Verus
02.02.2007, 11:06
Also ich net ich will nen Cw
VSV_Alfast
27.01.2007, 13:45
Denkt an den CW um 15:00 Uhr.

Gruß VSV_ALFAST



Datenschutzerklärung | Powered by Clanplanet - www.clanplanet.de