Vigil Anima














Gästebuch


Nur angemeldete Benutzer können hier Einträge schreiben. Solltest Du noch keinen Clanplanet Account besitzen, kannst Du ihn auf www.clanplanet.de einrichten.

» Jetzt einloggen

Xatar
13.09.2009, 13:41
Hey Leute,

viele Grüße von TGD und viel Spaß weiterhin in eurem Clan

www.tgd.cplanet.de

Gruß Xatar
VictoryGirlGER_®
27.10.2007, 18:24
Hallo!

Ich wollte fragen ob mir einer von euch behilflich sein kann, da ich Schwierigkeiten habe bei der Installation. ICh bekomme ständig Fehlermeldingen nach der Installation.Entweder er bricht beim hochladen ab oder er lässt mich nicht online zocken. Bin echt am verzweifeln und wäre für hilfe sehr dankbar. Bin über PM Center zu erreichen. Danke schon mal. Achso ich bin in einer Spielergemeinschaft, allerdings von Red Orchestra. Nicht das Mistverständnisse entstehen.

Gruß Vicky
Werwolf
21.10.2007, 20:17
Slipknot das gästebuch ist für gäste nicht für Member plz hier net mehr posten

thx
Slipknot1995
16.10.2007, 11:00
soo....was leigt den in nächster zeit?
Slipknot1995
30.09.2007, 23:10
und ich möchte auch gerne.....so ein Lord Simix oder so was hat mich erworben
MasterVader
06.07.2007, 20:06
ich möcht gerne in euren clan komm
werwolf hat mich dazu erworben
DaDanny
01.07.2007, 12:23
Falls ihr mich in euren Clan aufnehmt könnt ihr mir ja nen vorschlag machen welche Chara Klasse ich nehmen soll je nach dem was ihr braucht.
Ps.: Mit dem barbaren bin ich ziemlich erfahren...
coolrod
24.06.2007, 14:47
ich würd gern ma mit euch reden einfach so ^^



Datenschutzerklärung | Powered by Clanplanet - www.clanplanet.de