Rest in pease
Rest in pease














Gästebuch


Nur angemeldete Benutzer können hier Einträge schreiben. Solltest Du noch keinen Clanplanet Account besitzen, kannst Du ihn auf www.clanplanet.de einrichten.

» Jetzt einloggen

Gonger
12.12.2013, 17:47
Viele Grüsse von der TGNS -Crew .Schaut gerne mal vorbei , falls ihr Lust und Zeit habt . ^^
MfG

www.tgns-clan.de
skula_El3ctrod3
05.12.2013, 14:09
Hey jungs was geht ab
Classic-Rio
16.11.2013, 19:03
AoGG wünscht euch ein schönes wochenende schaut mal vorbei
aogg.cplanet.de
MicHaeusler
26.10.2013, 18:58
Das "German Combat Team" (GCT) läßt euch mal einen Gruss hier !

MfG Mic (Leader)
http://gct.clans.cc
KingKongLM76
23.07.2013, 13:35
Hallo lieber xBFG Clan.Ich wollte mich hiermit nocheinmal für mein fehlverhalten dem fighter gegenüber entschuldigen.das war einfach unnötig.In zukunft werde ich vesuchen mich ein bisschen zurück zu halten aber wenn ich mal wieder durchdrehe nimmt es mir nicht übel kennt mich ja jetzt auch schon ein bisschen.Hoffe das wir weiterhin mit euch trainieren seit echt coole leute.Lg KingkongLM76
energy467
05.07.2013, 15:24
Ihr Sucht Member? Dann seid ihr bei uns ganz richtig! Wir von OnlineClanWerbung helfen euch dabei!

Website: http://www.onlineclanwerbung.de/index.htm

Facebook: https://www.facebook.com/Onlineclanwerbung

Mfg
Euer OCW-Team
energy467
04.06.2013, 13:14
Wir der Clan "Unskilled-Gaming" wünscht euch noch viel Erfolg!

www.Unskilled-gaming.clanplanet.de
MicHaeusler
18.01.2013, 06:59
Das "German Combat Team" (GCT) läßt euch mal einen Gruß hier !
MfG Mic, Leader vom GCT
http://gct.clans.cc
{eXc}Einwegflasche
23.12.2012, 12:13
Moin,
wir, der Clan eXc, wünschen euch frohe Weihnachten. Da dies ja ein besinnliches Fest ist, ein Fest der Liebe, des Zusammenhalts und des Friedens, wollen wir euch was zu Nachdenken dalassen.

-Der Friede hat ebenso viele Opfer aufzuweisen wie der Krieg, aber weit weniger Denkmäler-

Ohne Krieg würde es keinen Frieden geben. Lasst uns also einen Krieg auf dem Schlachtfeld führen um dann Frieden zu schließen damit wir Gemeinsam ein Denkmal der Freundschaft erschaffen können.
Über einen Besuch würden wir uns sehr freuen.

Bis dahin alles Gute….
MFG
eXcess-eSportz
VirtuosE
14.12.2012, 00:09
Hallo zusammen!
Wir von b|Ng wollen, wie schon in MW3, einen Cup auf Clanplanet starten.
Natürlich geht es um HC SuZ 6on6.
Es werden 12 Teams in vier 3er Gruppen teilnehmen, von denen jeweils die ersten zwei weiterkommen werden.
Dann werden Viertelfinale gespielt, Halbfinale, Spiel um Platz 3 und natürlich wird auch der Sieger ausgespielt.
Zu gewinnen gibt es von einem professionellen Designer entworfene innovative Forum-/Homepagebilder.

Der 1. Platz, sowie 2., 3. und der MVP des Turniers (meisten Punkte, nicht Kills) werden prämiert.

Anmeldungen können jetzt schon im Forum (unter Turnier --> BO2 HC CP Cup) abgegeben werden, das Turnier startet ab dem 01.01.2013
--> http://bang.clans.cc


Zu den Regeln:
Es wird nach den offiziellen Regeln der PSL gespielt. Jedes Team wählt eine Map. Die Punkte der Map werden zusammengezählt und ergeben das Endergebnis.
Also Map 1 - 16:5 und Map 2 - 16:10 --> 32:15 als Ergebnis.
Diese Ergebnisse sowie die Screenshots der jeweiligen Runden im Endbildschirm (also mit den Spielern und deren Punkten) davon werden dann an den Turnierleiter geschickt (beide Clans schicken dies --> kein Konflikt möglich --> sendet ein Team nicht, behalten wir uns das Recht vor, dieses Team aus dem Turnier auszuschließen).

Bei weiteren Fragen: Einfach an uns wenden!

http://bang.clans.cc

Also meldet euch schnell an, das Turnier ist auf 12 Mannschaften begrenzt, von denen wir 1 Team stellen.
Anmeldeschluss ist,wenn das Turnier voll ist. Start ist für den 1.1.2013 geplant.
Hier soll nicht zwangsläufig ein CW stattfinden, nur gibt es an diesem Datum weitere Infos.

So, dann bis bald!
eure baNger


PS: Teams, die in der PSL vertreten sind, würden wir bitten, ihre CWs auch dort werten zu lassen (zumindest bestehen wir von b|Ng darauf, wenn ihr dann unsre Gegner seid)

PPS: gerne nehmen wir bei Clanplanet auch "Ansehen entgegen"
Xact-Legi
13.12.2012, 13:10
Servus unser Link hat sich geändert. Hier der neue:
http://xact-gaming.gamersites.de/
Xact-Legi
11.12.2012, 13:49
Servus Leute wünsche euch noch eine schöne Weihnachtszeit.

mfg der Legi und Xact-Gaming

http://www.xact.clanplanet.de
Nächste Seite...




Datenschutzerklärung | Powered by Clanplanet - www.clanplanet.de