DIVISION-E














Gästebuch


Nur angemeldete Benutzer können hier Einträge schreiben. Solltest Du noch keinen Clanplanet Account besitzen, kannst Du ihn auf www.clanplanet.de einrichten.

» Jetzt einloggen

doktorjackl
20.06.2009, 18:41
Hallo nette HP!!!
Lass euch mal schöne Grüsse da!!
Schaut mal rein wenn ihr lust habt!!!!
http://f4g.clanplanet.de
ADP HOpower
16.06.2009, 23:22
Hey habe 2 Fragen zu eurer Liga und zwar:
1.Zockt ihr UFC über xbox live?
2.Können bei euch Clanmember aus dem gleichen Clan gegeneinander kämpfen?Schreibt mir die Antwort bitte ins PM center oder bei uns ins Gästebuch.mfg ADP HOpower http://adp.clanplanet.de
SoB hEaDcRuShEr
16.06.2009, 16:56
Das ist kein Spamforum sondern ein gästebuch
xXIDiablo94IXx
16.06.2009, 14:19
hey könnt ihr mich in die liste ma als xXIDiablo94IXx eintragen?immer schreibt ihr mich als Diablo94...
DDR KingKahr
15.06.2009, 23:35
Hey GoV Butcher, wie soll denn euer ufc tunier ablaufen ???
Und vor allem wann soll es sein ???
Wir zockn och COD also bei Interesse...

Ach ja schnike Seite habta und viele member
ADP HOpower
15.06.2009, 17:25
Vilen dank,ich weiß noch nicht sicher mit dem Anmelden.Aber du kannst mir ja mal bescheid geben sobald die Liga startet.mfg ADP HOpower http://adp.clanplanet.de
ADP HOpower
15.06.2009, 14:22
Hey Leute hab geshen dass ihr auch UFC zockt,wo sieht mann den die Rangliste?Coole Seite mfg ADP HOpower http://adp.clanplanet.de
Kritte25
05.06.2009, 16:03
ist die liga hier noch aktiv??? hatte meinen clan angemeldet aber noch nix gehört...
**IIII**Speedy
01.06.2009, 07:11
Hallo,

im Namen der **IIII**Rushing-Alliance hinterlasse ich euch einen netten Gruß! Eine hübsche Seite habt ihr hier!
Vielleicht sieht man sich ja mal online in CS:S oder besucht doch einfach unseren Publicserver!
Über einen Gegenbesuch auf unserer Hp würden wir uns natürlich auch sehr freuen.

Gruß **IIII**Speedy
Leader der **IIII**Rushing-Alliance

P.S.: Ein paar Ansehenspunkte lass ich euch auch gern da.
Werkman
29.05.2009, 13:27
Hey ihr alle,
schaut euch doch mal diese Seite hier an
"http://rainbow-six.mypeopls.de" und werdet Mitglied in der ersten Vegas Community.
Gruss Werkman
Daniel35102
26.05.2009, 19:59
Beste Grüße vom gesamten Clan Lixum.
Unser Clan steht nun wieder (seit 3 Tagen) und ich wollte mal Grüße und einen Link zu unseren Homepage dalassen. Müssen in diesen schlechten Wc3-Zeiten ja alle ein bisschen näher zusammenrücken

Also hier der Link: http://www.lix.cpage.de

Und noch GL&HF von mir ^^
SoB hEaDcRuShEr
26.05.2009, 05:48
Ich denke mal den kann mann eigentlich lösche wa?????
Nächste Seite...




Datenschutzerklärung | Powered by Clanplanet - www.clanplanet.de